da sneue my-deaf.com ist nun da, es noch einige Fehler vorhanden ... diese Fehler werde in den nächsten Tagen aber alle beseitigt werden

- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2008 1:51

Die Hypertext Markup Language (HTML) existiert endlich zurück wie vor einige Jahr am Beginn dieser Homepage und wie es so bleiben soll, bitte. Mister Master Frank!
So ist es wie unter:
Hallo lieber Frank!!
Nicht schlecht,dass Du neue Gemacht hast und finde schön.Aber mir ist aufgefallen.z.b Ohne Foto geht nicht gut,da weiss keiner wer GL oder Sh ist.Ich finde gut wer Mitgliegt wollen,dann bitte mit Foto ohne Foto geht nicht,weil mir ist Passiert Erpressung und bei meine Freundin auch gesagt.Da ärger mich so oft.Ich weiss bist heute nicht wer ist ohne Bild.Sorry,dass ich offen sagen darf oder???

Hallo lieber Frank!!
Nicht schlecht,dass Du neue Gemacht hast und finde schön.Aber mir ist aufgefallen.z.b Ohne Foto geht nicht gut,da weiss keiner wer GL oder Sh ist.Ich finde gut wer Mitgliegt wollen,dann bitte mit Foto ohne Foto geht nicht,weil mir ist Passiert Erpressung und bei meine Freundin auch gesagt.Da ärger mich so oft.Ich weiss bist heute nicht wer ist ohne Bild.Sorry,dass ich offen sagen darf oder???

Es geht auch bilder hier. ich hab auch gesucht wo und ich hab probiert es geht gut und das foto ist perfekt geworden.
Das gefällte ich mich hier neu Homepage aber andere Form das Komisch..hmm. Meinte besser Alt Homepage zurück.
Grüße Bollywood

Ich denke auch dauer bisschen geduld,Frank hat kleine stück schwerig Probleme!
Aber kommt noch es noch nicht fertig!Wer brauche bisshen mom zeit dafür!
Ich denke Frank schaffe es schon keine sorge zumachen!
Lieber Frank! Ich gebe Dir ein Riesenapplaus und einen LOB !!! Für mich war hier eine große Überraschung und hier ist echt schön geworden! Aber hier gibt es viele Fehler, wie z.B. Schrift usw. ... Aber macht nicht, immer Geduld haben und dann wirdschon wieder.
Schade, dass die Punkte weg sind.
ja stimmt alle punkte ist weg. ich hoffe noch mit punkte
Hey Frank!
Das gefällte ich mich hier neu Homepage aber andere Form das Komisch und Komplizieren!!! Und paar auch seht auf Englisch da und ich kann nicht Englisch, hmm... Meinte besser Alt Homepage zurück.
Gruss tarzan
JETZT NEU,,,,, Nicht meine Freunde/Freundinnen können mein Profil
(TITELSEITE) reinschauen. Lehne ab.
Nur meine Freunde/Freundinnen sind OK.
Nicht meine Freunde/Freundinnen haben schon mein Profil reingeschaut. ...grins...
Jetzt neu,,,,, Nicht meine Freunde/Freundinnen können mein Profil
Nicht meine Freunde/Freundinnen haben schon mein Page reingeschaut. ...grins...
Ich habe probiert bei dir und bei dir sind geschlossen und ich kann nicht dein Page reinschauen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS geschlossen?? Lach. Versteh nix.
Andere besuchen mir ja, nicht meine Freunde.
Nicht meine Freunde/Freundinnen haben schon mein Profil reingeschaut. ...grins...
Ich habe probiert bei dir und bei dir sind geschlossen und ich kann nicht dein Page reinschauen.
Hab auch dein Profil auch reingeschaut, ja zu. Alle Nichtmeine Freunde/Freundinnen können meine Titelseite(PAGE) schauen. Spionieren, wie das Bild aussieht. Deshalb lehne ich ab.
Hab auch dein Profil auch reingeschaut, ja zu. Alle Nichtmeine Freunde/Freundinnen können meine Titelseite(PAGE) schauen. Spionieren, wie das Bild aussieht. Deshalb lehne ich ab.
Ja aber wenn jemand dein Profil sehen willst, aber du hast dein Profil geschlossen und andere können nur dein Hintergrund sehen, mehr nicht, da muss man dich als Freundschaftsantrag senden. Frank hat gesagt.
Lehne auch trotzdem ab wegen Hintergrund. Kann ja klauen. Danke für dein Info.

Quote:Originalpost von: "DeafevaQuote:Originalpost von: "BollywoodHallöchen Frank!
Das gefällte ich mich hier neu Homepage aber andere Form das Komisch..hmm. Meinte besser Alt Homepage zurück.
Grüße Bollywood
Ich denke auch dauer bisschen geduld,Frank hat kleine stück schwerig Probleme!
Aber kommt noch es noch nicht fertig!Wer brauche bisshen mom zeit dafür!
Ich denke Frank schaffe es schon keine sorge zumachen!
Hallo lieber Frank!!

Das dürfen Sie sagen,damit Frank auch ändern könnte und meine Meinung liegt auch genauso wie Sie eben geschrieben hatte.