Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deaf BabySignal

Deaf BabySignal - Zeitschriftenartikel und Kursleiterausbildung

Eine wirklich schöne Reportage mit tollen Fotos zum Thema: Sein Kind besser verstehen", inkl. Bericht und Fotos aus dem Kurs babySignal in Hamburg, ist ab heute im Handel erhältlich:

Zeitschrift Emotion Ausgabe 02/2008 vom 11. Januar 2008

Ab 2008 gibt es in Hamburg übrigens eine bundesweite Ausbildung zur babySignalĖKursleiterin. Bei Interesse können Sie hier nachlesen:

Mehr Info: www.babysignal.de

Quelle: taubenschlag
Ja,sehr interssant ich wuste gar nicht ich hätte lerne an kinder gebärdensprache leider bin ich so spät erkennen hm.....
intersant gut
<TABLE title="" id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"> <TBODY> <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"> <TD title="" id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Ich kenne ihr Deaf BabySignal... Mein Sohn hat auch Frühförderung und BabySignal bekommen... Ja stimmt Intersant!!!</TD></TR> <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"> <TD title="" title="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ja,ich kenne dipl.Wiebke Gericke gut.Ich als Mutter bin ab und zu auch dort.Mein Sohn hat mit Sprach Signal zu tun.Es gefällt ihm sehr gut von auch der Frühforderung.Er muss auch deswegen  lernen die Sprache.
Ich bin zufrieden und auch froh darüber.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:05.