Microsoft will Yahoo kaufen
Software-Riese Microsoft will für fast 45 Milliarden Dollar den Internet-Konzern Yahoo! kaufen.
Die Übernahme wäre die bisher größte innerhalb der Internet-Branche.
Microsoft will Google.com angreifen und mit der Übernahme von Yahoo will Microsoft die Internet-Werbung und im Suchmaschinengeschäft die Nummer 1 werden :wink:
Naja wollen mal sehen ob das Microsoft auch das wirklich oder ob die den Mund wieder man zu voll hatten :futschlach:
Denn Google.com ist kein kleiner Fisch und gegen Yahoo.com ist Google.com eine Riese :1OK1:
Selbst mit der Übrnahme vom Yahoo ist Microsoft mit MSN.com und Yahoo.com immer noch kleiner als der Riese Google.com :biggrin:
Mehr Info: Yahoo Übernahme vom Microsoft.
Software-Riese Microsoft will für fast 45 Milliarden Dollar den Internet-Konzern Yahoo! kaufen.
Die Übernahme wäre die bisher größte innerhalb der Internet-Branche.
Microsoft will Google.com angreifen und mit der Übernahme von Yahoo will Microsoft die Internet-Werbung und im Suchmaschinengeschäft die Nummer 1 werden :wink:
Naja wollen mal sehen ob das Microsoft auch das wirklich oder ob die den Mund wieder man zu voll hatten :futschlach:
Denn Google.com ist kein kleiner Fisch und gegen Yahoo.com ist Google.com eine Riese :1OK1:
Selbst mit der Übrnahme vom Yahoo ist Microsoft mit MSN.com und Yahoo.com immer noch kleiner als der Riese Google.com :biggrin:
Mehr Info: Yahoo Übernahme vom Microsoft.
- ·
- Melden
- ·
- 2. Februar 2008 10:19
Ich hoffe, Google bleibt mächtig und stark und ist nicht klein zukriegen. Denn ich gurgele sehr gerne in Google rum.:bowl::bowl:
ich schau oft immer google
Ist mir doch egal,was die Branchenriesen es so wollen und wir googlen trotzdem weiter. Wo ist das Problem?:closedeyes:
Übernimmt Microsoft auch den Branchenriesen "My-Deaf.com"???:clap:
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Bei 10.000.000 Euro würde ich nicht nein sagen :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Bei 10.000.000,-uro würde ich njjjjjeeet sagen,weil Microsoft nach dem grossen Coup von "My-Deaf.com" zum "Mein-Taubstumm.com" umbenennen kann. Also bleibt"My-Deaf.com" unverkäuflich! :deal:
Quote:
Bei 10.000.000,-uro würde ich njjjjjeeet sagen,weil Microsoft nach dem grossen Coup von "My-Deaf.com" zum "Mein-Taubstumm.com" umbenennen kann. Also bleibt"My-Deaf.com" unverkäuflich! :deal:hehehehe oki :biggrin:
Ich schau auch gerne Google ist zufrieden!!!:thumbup1:
Yahoo hat Micrsoft abgelehnt!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:41.