Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Keine MSN oder EMail tauschen

Liebe Mitglieder ,

my-deaf.com weisst noch einmal drauf hin keine persönlichen Daten an andere Mitglieder zu tauschen, wie zb EMail, MSN, ICQ, Yahoo oder sonstige persönliche Emails, Adressdaten, Handynummer und so weiter

Denn wer Intresse hat mit euch zu schreiben kann das hier in my-deaf.com!

Mitglieder die eure Daten wie Email etc haben wollen führen ein falsches Spiel und nutzen euch aus!!!!!!!!

Ausserdem ist allgemein bekannt das über die Messenger wie MSN, Yahoo und ICQ sowie Camfrog Exploits gesetzt werden können!

Exploits = Angriffe

Die Mitglieder können in euer System = PC eindringen und wichtige Daten spionieren wie zb Passwörter usw

Wer also seine Email mit anderen Mitgliedern tausch ist selber Schuld und braucht sich nicht wundern wenn in seinen PC eingedrungen wird!!!!!!!!!!
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
ich habe nur meine beste Freunde , wo ich kenne und auch habe ich an meine Freunde nachgefragt und sie Antwort " ja oder Nein" sagt. ok
an sonst nix mehr mache ich .

eben sehr vernüftig

Denn Mitglieder die sich bei euch heimlich anfreunden und eigentlich nur eure MSN, Yahoo oder ICQ haben wollen .. die haben nur ein Ziel euch anzugreifen und in euer PC einzudringen um an wichtige Daten wie Passwörter zu kommen

Denn man kann sich hier im my-deaf.com unterhalten dazu braucht man nix eure MSN, Yahoo oder ICQ sowie Camfrog haben

Bloss diese Mitglieder können euch über das my-deaf.com nicht angreifen, deshalb wollen die eure Email habe damit die euch ausserhalb des my-deaf.com angreifen können

Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Oh ne! Mir wird schlecht! Weil das Info allerwichtig ist und finde irgendwie auch schlimm, wenn man PC spionieren kann. Das ist schon gefährlich! Ich habe ein großes Glück, ich lehne die Nachfrage immer, immer und immer ab. Ich bin ja auch nicht dumm. Ich frage nicht einmal hier nach MSN. Ich muss vernünftig sein.

Ich hab sehr lange meine echte email gekauft auch automatish msn meiner echter keine fall betrüg!Ich mag nicht betrüg kann ich net leider!Schau mal rein meine page steht drauf meine email da name!

Hallo, Deafeva!

Frank meint, man sollen hier eigene MSN, Yahoo, ICQ... usw. Adresse hier nicht öffentlich in Eure Profilseite eingeben. Sonst klauen fremde Leute heimlich die Adresse um zu verarschen, usw...
Ich würde my Addy niemals öffentlich zeigen! Besser privat fragen Adresse austauschen, wenn man vertraut und an gute Freunde, das ist okay.

Hi.alle!

Ich gebe meine wahre Intentät (privates EMail und anderen) nit weiter!
Ich prüfe stets,wer bei mir als Freunde meldet.
Meine Nickname ist mein geistige Eigentum!
Niemand hat Idee um meiner Nickname zu kopieren und falschen!
Ich habe jo Respekt  vor allen! Ihr auch,leider so!

Mit freundlichen Jruss vun Micki
NEHM NIX!!!

LEHN IMMER AB!!!
Mi PRIVAT!!!
un beso
Lola
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:55.