Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

kritik auf das neue my-deaf

Einzelnen Beitrag anzeigen
Lieber Lake, ich finde es ja ganz normal , denn die neue Homepage von "MyDeaf.Com " mal eine neue Tapete oder einen neuen Raum braucht. Guck mal die anderen Hompage von verschiedenen Firma machen das auch neues darauf , damit es besser werden soll , sicher hab ich am Anfang dagegen , dazu lerne ich ja noch , dann wird es immer besser zu verstehen.
Genauso eine gleiche Stelle ; wie auf deinem Arbeitsplazt; Irgendwann kommt eine alte Maschine raus , und neue Maschine rein , sicher gefällt es dir neue Maschine nicht , darum wirst du auch neue Maschine lernen oder kennenlernen.
Ich bin da sicher , denn Frank will mal was Neues ausprobieren , und die anderen Freunde von My Deaf-com sind langsam begeistert  daran.
Aber nur du bist ja nicht zufrieden , vielleicht auch die anderen . sie werden auch mitmachen und verstehen sich langsam.
ich denke in ein paar Tagen wirst du sicher zufrieden sein .

mach dir etwas locker , dann wirst du ja sehen , vielleicht wirst du an Frank loben ????ß

lieben Grüß  Standox
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:18.