Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

kritik auf das neue my-deaf

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Freundes Netzwerk muss weg,es nervt mich!

Freundes Netzwerk = dasselbe wie früher "Pinnwand" und wenn Dich ein Freund mit den Freundesnetzwerk Nachrichten nervt dann lösche diesen Freund aus der Deiner Freundesliste somit bekommst Du auch keine Freundes Netzwerk Nachrichten mehr
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
Lieber Frank!

schau mal bilder....

Darum ich kann nicht lesen...hmmm...

Genau,das meine ich:Nur meine Freunde ja! Wie damals!!!----

Freundschaftsanfragen reicht  schon genug!!!!
jepp oki Netzwerk ist ein bischen anders als früher ....

Netzwerknachrichten werden von allen Mitglieder angezeigt die gesendet wurden, aber man kann nur die netzwerk nachrichten lesen von seinen Freunden.

Ist man nicht Freund von einer netzwerknachricht kann diese nicht lesen und auch nicht antworten?

Oki alles klar könnte man eine IF Bedingung im Code zufügen das wenn dieses Mitglieder kein freund ist bekommt es auch keine Nachricht

Bleib locker wie ich,hab genug Geduld! Bei Frank`s grosse Baustelle eine der bisserige grosse Bauwerke habe ich keine Probleme meine Homepage in My Deaf zu gestalten.        Kläff,...kläff,...kläff,...yaaaaauuuulll     

BG Harley Davidson

Quote:

ja genau, das gefällt mir auch nicht

Mir gefällt das Neue my Deaf, das alte war auch Super ich finde es toll solch eine Webseite aufzubauen!!! Das kann nicht jeder.

Ja bin ja im Berreich Kritik.

Ehrlich gesagt ich kann die Kritisierenden nicht verstehn alles kostenlos. Frank gibt sich immer die grösste Mühe.

Ja ja ist klar, er will ja die Kritik hören.

Ich finde die Webseite ist Super!

Wo findet man denn so eine tolle Webseite! 

Liebe Grüsse

Natina

Quote:
Originalpost von: "Natina
Mir gefällt das Neue my Deaf, das alte war auch Super ich finde es toll solch eine Webseite aufzubauen!!! Das kann nicht jeder.Ja bin ja im Berreich Kritik.Ehrlich gesagt ich kann die Kritisierenden nicht verstehn alles kostenlos. Frank gibt sich immer die grösste Mühe.Ja ja ist klar, er will ja die Kritik hören.Ich finde die Webseite ist Super!Wo findet man denn so eine tolle Webseite!

Liebe Grüsse Natina

BRAVO!!!

Wo findet man denn so eine tolle Webseite!

genau das...ich meine das auch!!!!

Unüberlegene Kritik ist unnötig!

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
Lieber Frank!

schau mal bilder....

Darum ich kann nicht lesen...hmmm...

Genau,das meine ich:Nur meine Freunde ja! Wie damals!!!----

Freundschaftsanfragen reicht  schon genug!!!!

Ja genau, nerve ich schon... Viel user/userin klagen oft, bitte einschalten oder ausschalten---- bitte bitte...
Hey,ich lache etwas,was die über neuen My-Deaf meinen.Frank arbeitet gut und mir gefällt Neue.Ich verstehe auch alles keinen Englisch,trotzdem ich schaue mal genau nach und probiere es,bis ich zufällig kenne.Man wird sowie sich gewöhnen.Jammern braucht es nicht,hahaha.Gruss Zwillinge13.
Quote:

Genau wie ich auch.........
immer das gleich wäre auch langweilig, ist doch toll wenn mal was neues kommt, klar mom teilweise auf englich, aber es wird ja noch bearbeitet......

Warum klappt mit der SMS Sendung von hier aus  MY-DeaF.com nicht mehr?
Vorher hatte es geklappt. Mit der neuen klappt nicht mehr.

Als ich jemand SMS senden wollte, erscheint hier  

Leider konnte die SMS nicht versendet werden, es trat ein Fehler auf.

Warum ist das so gekommen? 

Altneu: Alt macht Neu und Neu für Alt!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:29.