ich finde das neue my-deaf nicht so gut! es ist alles kopliztiert. alte war einfacher. ich habe da viele schwierigkeiten, komme da nicht zurecht. denke mal, dass viele hier auch grosse probleme haben. hier wird viel englisch dargestellt. wer soll das alles verstehen?!? es ist meine meinung. mir gefällt das neue nicht. da gibt viel nachhol bedarf. lg Lars.....
was meint ihr liebe leute?!?!?!?
- ·
- Melden
- ·
- 12. Februar 2008 17:32
Auf dem Hauptseite des MyDeaf stehts Info...also schau mal hier bitte, wo ich hier das Bild gezeigt habe.

Ich bitte Dir/Euch mit Geduld warten... Frank kümmert noch im MyDeaf bis Sonntag!
Frank macht selbständlich alles in Deutsch!
Schönen Dienstag noch!
LG Administratorin Dove

Liebe Dove
Vielen,Danke für gute info,da ich habe nix gesehen wie blind

Schöne Abend noch wünscht dir liebe Elfen
Ja ich mag auch alte My Deaf besten als jetzt!!

Ich weiss auch nix warum neue My Deaf???
Auf dem Hauptseite des MyDeaf stehts Info...also schau mal hier bitte, wo ich hier das Bild gezeigt habe.

Ich bitte Dir/Euch mit Geduld warten... Frank kümmert noch im MyDeaf bis Sonntag!
Frank macht selbständlich alles in Deutsch!
Schönen Dienstag noch!
LG Administratorin Dove

Dove, meinst du es bis Sonntag den 17 feb alles erledigt auf Deutsch verarbeiten ...??
Lg Delphine66

wenn ich das lese " frank, frank, frank". wird mir gleich schlecht! kann denn keiner helfen???? das ganze alleine zu machen, ist zu viel!!!!!!
die zeiten ändern sich halt. wer sich nicht nach vorn bewegt, der bleibt auf der strecke.
ich würde an deiner stelle nicht gleich meckern und jammern, das ist nur eine simple frage der gewohnheitseinstellung. du bist nicht gewöhnt, dass es sich vieles geändert hat und neue features (dienste aller art bzw. programme) installiert wurden.
es hat sich einiges erheblich verbessert, z.b. online-liste aller mitglieder, admins und moderatoren, separate räume sind vorhanden (live-chat), etc.
das neue my-deaf.com gefällt mir gut und ich habe damit keine probleme, weil ich mich bestens damit angepasst habe.
lg sedum
du, ich habe nicht gemekert oder gejammert. ich kann meine meinung sagen oder kritik geben. oder soll hier immer gelobt werden?!?
wenn ich das lese " frank, frank, frank". wird mir gleich schlecht! kann denn keiner helfen???? das ganze alleine zu machen, ist zu viel!!!!!!
Keep cool,
er wird schon noch hier beim Aufbau verbessern. Ein bisschen Geduld musst du schon haben.
Und woher willst du denn wissen, dass der Cheffe alles alleine macht.

Lieber lakeeee!
Ruhig bleiben und du mussen erst mal richtig kennen ob es dir gefällt oder nicht und ich fand das etwas desselbe hier nur um anderen etc...Ich kann dir auch sagen oder schreiben...FRANK FRANK FRANK weiss du eigendlich wer Frank ist oder warum sagen alle übers Frank...Weil Frank WEBMASTER ist und erste Chef von ganze Räumung in MY-DEAF und dafür ist Frank da um my deaf fertig programieren zu machen...Locker weg

Lieber Lake!!!!
Bite keine ärgert hier und heute frank ist geburtstag und bitte locker bleibt und bitte du ist nett und gut verhalten !!!!
Ich auch geduld und immer so neues homepage immer neues homepage !!!!
ja, ist schon ok. ich will hier auch kein ärger machen. ich hab hier nur meine meinung geschrieben. ( frank, alles gute zum geburtstag! )
Genauso eine gleiche Stelle ; wie auf deinem Arbeitsplazt; Irgendwann kommt eine alte Maschine raus , und neue Maschine rein , sicher gefällt es dir neue Maschine nicht , darum wirst du auch neue Maschine lernen oder kennenlernen.
Ich bin da sicher , denn Frank will mal was Neues ausprobieren , und die anderen Freunde von My Deaf-com sind langsam begeistert daran.
Aber nur du bist ja nicht zufrieden , vielleicht auch die anderen . sie werden auch mitmachen und verstehen sich langsam.
ich denke in ein paar Tagen wirst du sicher zufrieden sein .

lieben Grüß Standox
Wie einige Mitglieder schon erkannt haben muss man mit der Zeit gehen, denn wer nicht mit der Zeit geht der wird eines Tages auf der Strecke bleiben und wird geschluckt

Im neuen my-deaf.com ist der Unterschied zum alten my-deaf.com gar nicht so gross, das einzige was den Unterschied ausmmacht ist das gewisse Funktionen neu dazu gekommen sind und alte Funktionen nur anders genutzt werden können, oder anders aussehen aber die selbe Wirkung haben wie beim alten my-deaf.com ^^
Das bei einen so riesigen Update, die komplette Strucktur = "Quellcode und Datenbankdesign" ist beim neuen my-deaf.com komplett neu, Fehler im Bezug auf Daten, Module und Anpassungen vorkommen ist ganz normal und das kann nie ausschliessen.
Und wer das alte my-deaf.com in rot wieder haben möchte der geht unter http://www.my-deaf.com/account/ und wählt rechts das Styles alt_my-deaf aus

Und nun noch ein bischen Geduld bis spätestens Sonntagabend müsste alles perfekte sein

Lg Delphine66
ja klar...

danke und nun weiss ich bescheid, kann etwas Zeit wegen zuviel Mühe von ihm verarbeitet .Hauptsache ist nun etwa viel besser für mydeaf (cool), erlerne ich mal bisschen mehr Englisch(damlas viel englisch ,nun etwas vergessen ) ,lol
Abendgrüß Delphine66
Mir ist Egal!! My-deaf ist ok... soooo Neue moderne.. Heute nicht 1950 , sondern 2008 .. überalle moderne..