bitte alle Fehler die euch auffallen hier rein posten so kann Fehler für Fehler schnell beheben und dann abhacken!
Wir arbeiten mit Hochdruck dran alle Fehler möglichst schnell zu beseitigen, bis morgen Abend werden fast alle Fehler weg sein und bis Sonntag Abend ist alles perfekte wie damals im alten my-deaf.com

- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2008 10:55
Noch ein Fehler: Viele Mitglieder haben auf "Nur meine Freunde dürfen mein Page besuchen" eingestellt. Aber jetzt hier können alle Private Page reinschauen, obwohl alle doch auf ""Nur meine Freunde dürfen mein Page besuchen" eingestellt haben.
Bei mir auch, mein Page ist nicht offen und die anderen dürfen mein Page nicht sehen, aber ein anderes Mitglied hat mein Page besucht.
Genau so. Lehne ab wegen andere Mitglieder. Sowieso sind nicht alle meine Freunde/Freundinnen. NUR MEINE FREUNDE sind ja schon ok.
Noch ein Fehler: Viele Mitglieder haben auf "Nur meine Freunde dürfen mein Page besuchen" eingestellt. Aber jetzt hier können alle Private Page reinschauen, obwohl alle doch auf ""Nur meine Freunde dürfen mein Page besuchen" eingestellt haben.
Bei mir auch, mein Page ist nicht offen und die anderen dürfen mein Page nicht sehen, aber ein anderes Mitglied hat mein Page besucht.
Ja ich meine auch
Liebe Thi_isa
das ist kein fehler wenn Du nur Freunde zu läst kommt ein anderes Mitglied zwar auf Deine Page es sieht aber nur Dein Hintergrundbild mehr sieht es nix, das ist neu im neuen my-deaf.com

Wie gesagt wer nur Freunde zu lässt, da kann das andere Mitglieder nix sehen, bis auf das Hintergrundbild sonst nix, also nix Sorgen

ja fehlen z.b ü ä ö.. i sehe alle schön farben blau...
MESSENGER kann ich nicht sehen. Jemand meldet mir Schild. Heute nicht mehr, habe ich oft verpassen, Kein Meldet mir Chatten... Bitte einschalten richtig, Damals habe ich wohl und meldet mir blinken......
Das ist so ähnlich wie Pinnwand!
Wieso sind keine Freunde von mir ,sondern Fremde !
Das ist so ähnlich wie Pinnwand!
ja genau will ich nicht, das ist störung.... besten wer will einschalten, wer will nicht abschalten....
Ich wünsche nicht Pinnwand oder FREUNDES NETZWERK...... sieht aus, störung für mir.
Ja eben beim Einstellungen steht kein Profil/Page ändern??
Hallo Frank!
Ich finde hier schön neue my-deaf wegen neue Farbe Schrift dazu,Form,usw,aber nur paare Fehler da und sms geht auch nicht.Aber sonst ist hier ok.
Ich kann ja trotzdem Geduld bis du alles fertig machst,kein Problem.
Wünsche Dir einen schönen Wochenende
Ja wollte auch sagen,hast Recht
Wenn man Nachricht über Netzwerk bzw Freundes Netzwerk senden dann bekommen nur Freunde die nachricht