Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Was ist euer Traumberuf?

Mein Traumberuf wäre Auto-Rennfahrer, damit ich viele Kohle verdienen kann:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle

hi....du kannst immerhin noch gerne weiter studieren....man ist noch nicht zu spät....hmmmm....

Ja, könnte ich - aber von welchem Geld? Wenn ich nichts verdiene, kann ich meinen Lebensunterhalt nicht bezahlen und von meinen Eltern möchte ich nichts mehr nehmen. Die haben ja selber nicht mehr so viel. Kredit aufnehmen erscheint mir zu unsicher. Also lieber im Lotto gewinnen! :wink:

Habe mein Traumberuf:wink:
Traumberuf: Skilehrer
Quote:
Originalpost von: "deaf_Windrose
Habe mein Traumberuf:wink:

Was für ein Traumberuf hast Du?
hi Merleee

my Traumberuf ist Raumaustatterin:wink:
Quote:
Originalpost von: "Totenkopf
Mein Traumberuf als Hubschrauben-Pilot und Strassenschlachten-Polizei.
Aber nimmt leider nicht für Gehörlos.:sad:
Also ich wünsche mich selbstständiger als Webmaster und Webdesign.

Zufallig ist auch mein Traumberuf gerne Pilotin für Flugzeug oder Helikopter.

Lg Delphine66

Träumt man da wegen menge Kohle oder wegen Traumberufe???

Ich würde soo gern Ralleyfahrer werden, damit ich den Sau rauslassen kann :biggrin::biggrin:
Diese Geschwindigkeitrausch ist einfach umwerfend :bowl:
Hab sicherlich eine Macke im Kopf :dizzy: :biggrin:

Ansonst würd ich auch gern Pathologe werden. Ist ja sehr interessant, die Ursache vom Sehen alleine rauszufinden. Dafür braucht man dem Tote nicht mal zu kommunizieren bzw. fragen zu stellen, trotzdem weiss man die Gründe des Sterbens oder so ähnliches :biggrin:

Visuelle Sache sind ja unser Kultur :smile:

Mein Traumberuf ist Präsident der USA, Affenforscher,Fliegenfänger(nicht geklappt,weil ich zu schlecht getroffen habe.)

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Mein Traumberuf ist Präsident der USA, Affenforscher,Fliegenfänger(nicht geklappt,weil ich zu schlecht getroffen habe.)

Naja, ich kenne dich .ich gebe dich Tip ,wenn du gerne nochmals nach der USA bikertourreisen wirst ,dann vorbereitest für Studium für Präsident Antrag....Klappt es doch vieleicht für dich ..cool
lg Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:34.