Meine Träumberuf als Friesurin
Leider hab auch keine Chance für mich.:sad:
------------------------------------------------------- ----------
Liebe Grüße Tigerin
Leider hab auch keine Chance für mich.:sad:
------------------------------------------------------- ----------
Liebe Grüße Tigerin
- ·
- Melden
- ·
- 20. Juli 2007 7:21
Mein Traumberuf : Agent mit Lizenz! :wacko:
Mein traumwünsch als Floristik und Kindergarten.weil es mir so liebling ist,aber leider nicht klappt nur Hörend..:sad:
Ohh,mein Traumsberuf Krimialkommmissar wie Frank oder Astronaut. Leider,ich bin gehörlos,mein Traum war aufplatz:crying:
Mein Traumberuf Kunstler oder Digital Art.
zur zeit Mein Hobby Digital Art. Aber will ich Beruf ziel haben. LOL:biggrin:
zur zeit Mein Hobby Digital Art. Aber will ich Beruf ziel haben. LOL:biggrin:
Mein traumberuf als star, z.b. Model, Schauspielerin ,... , aber für mich schlecht paparazzi fotografiert. model macht stress und kein zeit für freiheit.
mein Traumberuf war Model, Künstler u Goldschmiedin, leider würde es nichts daraus....
Mein Traumberuf sind viele,aber leider nicht was geworden.
1)Kindergarten
2)Richterin
3)Jugendämtin
4)In Afrika irgendwelche zu arbeiten,am liebsten den armen Kindern und kranke Menschen.
1)Kindergarten
2)Richterin
3)Jugendämtin
4)In Afrika irgendwelche zu arbeiten,am liebsten den armen Kindern und kranke Menschen.
Meine Traumberufe sind Pathologie und Entwicklungshelferin und Ärtzin in der Onokologie...
Als ich klein war, habe ich immer geträumt, dass ich unbedingt Tierpflegerin werden will. :wink:
Als ich klein war, habe ich immer geträumt, dass ich unbedingt Tierpflegerin werden will. :wink:
Hallo zusammen,
ich habe Computerlinguistik (maschinelle Sprachverarbeitung) studiert, war aber damit nie richtig glücklich. Nach Beendigung meines Studiums wusste ich, dass ich eigentlich Sozialpädagogik mit Spezialisierung in Gehörlosenpädagogik hätte studieren sollen. Das war dann leider etwas spät. Aber wer weiß, vielleicht kann ich nochmal einen Anfang wagen? Derzeit arbeite ich in einem großen Software-Konzern in Walldorf (bei Heidelberg) im IT Security Bereich, und das auch noch über eine Zeitarbeitsfirma. Ist nicht so dolle...Dabei würde ich eigentlich viel lieber mit Behinderten arbeiten, am liebsten mit Gehörlosen! In DGS habe ich allerdings lediglich Grundlagen.
Ich hoffe, dass ich die Kurve eines Tages noch bekomme!
Ansonsten könnte ich mir natürlich auch vorstellen, von meiner Musik zu leben...:wacko:
ich habe Computerlinguistik (maschinelle Sprachverarbeitung) studiert, war aber damit nie richtig glücklich. Nach Beendigung meines Studiums wusste ich, dass ich eigentlich Sozialpädagogik mit Spezialisierung in Gehörlosenpädagogik hätte studieren sollen. Das war dann leider etwas spät. Aber wer weiß, vielleicht kann ich nochmal einen Anfang wagen? Derzeit arbeite ich in einem großen Software-Konzern in Walldorf (bei Heidelberg) im IT Security Bereich, und das auch noch über eine Zeitarbeitsfirma. Ist nicht so dolle...Dabei würde ich eigentlich viel lieber mit Behinderten arbeiten, am liebsten mit Gehörlosen! In DGS habe ich allerdings lediglich Grundlagen.
Ansonsten könnte ich mir natürlich auch vorstellen, von meiner Musik zu leben...:wacko:
mein traumberuf ist schauspielerin
:smile:
:smile:
Quote:
Originalpost von: "Ditta
My Traumberuf wäre es, Ärztin zu werden.:wink:help me help me....my kreuz hat " aua aua aua " ...was nun...ggggg
Quote:
hi....du kannst immerhin noch gerne weiter studieren....man ist noch nicht zu spät....hmmmm....
Originalpost von: "troubadesse
Hallo zusammen, ich habe Computerlinguistik (maschinelle Sprachverarbeitung) studiert, war aber damit nie richtig glücklich. Nach Beendigung meines Studiums wusste ich, dass ich eigentlich Sozialpädagogik mit Spezialisierung in Gehörlosenpädagogik hätte studieren sollen. Das war dann leider etwas spät. Aber wer weiß, vielleicht kann ich nochmal einen Anfang wagen? Derzeit arbeite ich in einem großen Software-Konzern in Walldorf (bei Heidelberg) im IT Security Bereich, und das auch noch über eine Zeitarbeitsfirma. Ist nicht so dolle...Dabei würde ich eigentlich viel lieber mit Behinderten arbeiten, am liebsten mit Gehörlosen! In DGS habe ich allerdings lediglich Grundlagen.
hi....du kannst immerhin noch gerne weiter studieren....man ist noch nicht zu spät....hmmmm....
Ohh,mein Traumsberuf Poltikerin,Schauspielerin und Sängerin..
Leider,ich bin gehörlos,mein Traum war aufplatz.
Eigentlich schade..:sad:
:shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:17.

Deutsch (DE)