Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kann ihr mir helfen?

I möchte gerne im Internet lieder holen!
und i will die lieder in my datei rein tun aber ohne video! also nur lieder!
und dann will i die lieder auf my hany drauf haben! deswegen will i ne internet seit wo lieder holen! aber net zu bezahlen!!

ob ihr ne internet seite kennt?

grüß Avril

Das weisst nur meine Tochter (16 Jahre) wie das geht,aber die wohnt nicht bei uns sondern bei meine Ex-Frau. Schade,hätte ich dich gerne den Tips geholfen !

Ich selbst alleine,wäre doch vielleicht illegal ???? 

Bg HD

Radio Aufnahmen kann man umwandeln in mp3.Es ist kostenlos und nicht strafbar.Es gibt im Internet Radiosender das mp3 senden.Oder Avril du suchst nach Audio datein auf Web video seiten.Man kann auch wie früher machen.Man nehme eine Audio Kassette und nen Recorder mit kasettenfach mit Aufnahme funktunion und wandelt es digital auf pc oder notebook um.Dazu brauchst du einen Umwandler.
Kadir
Quote:
Originalpost von: "Kadir
Radio Aufnahmen kann man umwandeln in mp3.Es ist kostenlos und nicht strafbar.Es gibt im Internet Radiosender das mp3 senden.Oder Avril du suchst nach Audio datein auf Web video seiten.Man kann auch wie früher machen.Man nehme eine Audio Kassette und nen Recorder mit kasettenfach mit Aufnahme funktunion und wandelt es digital auf pc oder notebook um.Dazu brauchst du einen Umwandler.

sowas habe i keins!!! sorry!!!
schade ich weiß auch nix wie es gerht
yourmp3.net

Da kannste runterladen
Solche geräte nennt man Audio grabber um analoge musikstücke digita umzuwandeln.Es hat ein usb anschluss und audio clinch kabel.Weiss und rot.Legal gibts kostenlose programme im internet und computerzeitschriften zur radio sendungen aufnahme.Wenn du avril sowas nicht hast von freunden cd ausleihen und anhören.Das ist ostenlos und vertieft nebenbei Eurer FreundschaftSmileIn bücherreiern kann man cds sich ausleihen sowie audio kasseten und anhören.Eine gute Alternative.
Kadir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:08.