Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist besser Deaf wilde Ehe oder Heirat?

Quote:
Originalpost von: "Sunshine_Kid
hat meine Ex mich auf Unterhalt verklagt, was Ihr wohl nicht glauben würden. Somit zahle Ich 220 Euro Unterhalt an meiner Ex, obwohl wir nicht "Verheiratet" waren.

Bin ziemlich überrascht! Deshalb frage ich dich, habt ihr ein gemeinsames Kind?

Wenn ja, dann ist wohl klar, dass du für die Ex aufkommen musst, wenn das Kind unter drei Jahre alt ist, egal ob verheiratet oder nicht.
Wenn kein Kind vorhanden ist, dann ist das utopisch für Unverheiratete.

zum gkück ware unsere scheidung nicht teuer, würde trotzdem wieder heiraten, da ich woher sehr lange verh war, und getrennt lebe von ihm, trotz Kinder, aber wir bleiben einfach sehr gute freundschaft vor allem wegen die Kinder, haben gutes verhältnise, sonst bin ich mit anderen mann verh......beim dritten mal verheiratet zu sein, möchte ich nicht mehr, da zweimal reicht...........
einige UserInnen haben dir deine Frage beantwortet,
und was ist mit dir?

Viele sagen das wilde Ehe besser ist als Heirat wegen festgebunden meistens gehen verheiratete Männer oder Frauen öfter fremd als bei wilder Ehe

Ja stimmt genau,ich meinste auch jetzt so spät verdammt mist hm....!Ich wünsche eingelich gefühle heiratet glücklich dannach 10 jahren später shiefgelaufen,was soll ich zusagen hm...... 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:06.