Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Achtung für alle Autofahrer_ ab 1,1.2010_ NEU !!!

Für Autofahrer gilt ab 2010 ein ganzer Katalog von rechtlichen Änderungen. So wird die AU-Plakette abgeschafft und die Online-Zulassung regional eingeführt. Für Zündstoff aber sorgt die stetig wachsende Zahl von plakettenpflichtigen Umweltzonen, deren Regelungen nun meist weiter verschärft werden. 
Hannover: Bis zum 1. Januar muss die gelbe Plakette vom Schild verschwinden. Denn die schon bislang strengsten deutschen Regeln zur Umweltzone werden weiter verschärft. In der niedersächsischen Landeshauptstadt darf die Zone ab 1. Januar nur noch mit grüner Plakette befahren werden. Ab 1. Februar gilt das Gleiche für Berlin. 
Besonders rigide gehen die Städte Berlin und Hannover vor. Ab 2010 sind nur Autos der Schadstoffklasse Euro 4 oder höher (grüne Plakette) in der Umweltzone zugelassen. Zahlreiche andere Gemeinden verbannen bis spätestens 2012 die rote Plakette aus ihrer Innenstadt. 

Quelle / mehr zu lesen...

Oh! Oh!

My schöne JVA-Wagen hat schöne jrüne Plakette dabei!

..weil er ist Benziner ist.

Zu "AU-Plakette",diesen so abgeschafft ist, 
kann ich prima sparen!!

Klöre, dass gewählte Politikern da beschlossen haben..

Leider so!!  Tja! 
immer neu geregeltn, und  wird immer teuer

PLakettenterror und sonst nix.

Alles um uns noch ärmer zu machen.

deswegen fahre ich kein Auto,sonder fahre ich lieber 125er Roller das sparste mehr.

1.keine steuern

2.zahlst du nur versicherung

3.tanken

ausserdem hast du keine plm mit dem parkplatz.

...mit 125er Roller das sparste mehr....keine plm mit dem Parkplatz....

Stimmt!  Aber was ist mit Regen...Stürme....Schnee....

tja,hast du hast helm auf und kannst du auch regensachen anziehen und da kannst du deine heizung abbauen und in deine körper aufwärmen. breit grins...

nee,es gibt schon mit warme anzug für winter.

Habe kein Auto und keine Führerschein,brauche nicht

Klar immer teuer,usw..

Habe keine Sorgen,usw.,

hallo

ich fahre fahrrad egal und gesund und auch ky plm bus  oder  bahn fahren

auto immer so teuer genug und auch umwelt
lg dance__mp3

klar doch es ist überall teuer,..aber führerschein braucht man immer, z.b. job.

bin selber mit dem firmaauto gefahren,naja erlich gesagt,...hasse cady.

ich würden wieder mit motorroller oder motorrad fahren.das ist mir günstiger.

irgendwann kommt die umweltfreundlicher autos und motorräder. brum sausen macht spaß

wir haben schon genau 1 jahr den grünen plakat...........da wir in grossstadt wohnen, finde ich besser als ohne......denn die meisten stinken den ausspuff......umweltfreundlich..........daher finde ich es gut.......bei grün und gelb......bei rot geht es noch, nur bei weiss............ist schrott.........
Boah...Was kommt als nächstes dran??? Schön blöd!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:16.