Warum lesen viele Leute gerne?
z.B
Wegen einfachen Deutsch oder ?
z.B
Wegen einfachen Deutsch oder ?
- ·
- Melden
- ·
- 17. Oktober 2006 13:11
Ich persönlich lese sie gar nicht, aber vermutlich ist sie beliebt, weil viele Bilder drin sind, viele Schlagzeilen, wenig Text ... Jedem das Seine! :biggrin: :wink:
Ich lese jeden morgens im Büro mein Bildzeitung und genieße mein Pausenbrot dabei. Es ist sehr entspannend :biggrin::biggrin:
bildzeitung,naja selten lese ich,was wirdlich passiert,bin ich so traurig,lieber bild der frau,ist am besten besonderes:blush:
Ich lese auch jeden morgens die Bildzeitung und kann mich sehr darüber ärgern,,,das schon wieder ein unschuldiges Kind sterben mußt, weil die Eltern den Kindern nicht zu essen gibt,,,Mensch, was sind das für Miese Eltern,,,dennen mußt man weg sperren,,für immer und auch verhungern lassen,,,,
Bin kein tägliches BILD-Leser, aber ich gucke nur ab und zu. BILD übertreibt ja mit Texte. Aber Fotos zeigen die Wahrheit und wir können uns es selbst vorstellen. Andere Zeitung nur ein oder zwei Bilder und fast gleich. Aber BILD hat immer viel Bild, man zeigt also mehr Wahrheit. Darum geht es mir so!
Ich lese auch Bildzeitung jede Morgen oder Abend (mit Früh und Spätschicht)in mein Arbeitsplatz ,Pausenbrot und Obst dabei. Ich mühe auf mein Kollge :dizzy:,weil er nur nackte Frau guckt will.
Tägliche lese ich mein Heimatzeitung (HNA). beide Zeitung sind nicht gleich,weil im Bildzeitung einfach deutsche Satz.
Es gibt unterschied: "taubstumm" in Bildzeitung und "gehörlos" in HNA-Zeitung. "taubstumm" mir nicht gefällt,weil altmodische Satz. Man kann "Aua" schrei!:tongue:
Tägliche lese ich mein Heimatzeitung (HNA). beide Zeitung sind nicht gleich,weil im Bildzeitung einfach deutsche Satz.
Es gibt unterschied: "taubstumm" in Bildzeitung und "gehörlos" in HNA-Zeitung. "taubstumm" mir nicht gefällt,weil altmodische Satz. Man kann "Aua" schrei!:tongue:
Ich lese auch die "blöd"zeitung:biggrin:
Aber meistens nur der Sportteil und ansonsten reginonales in meiner Umgebung.
Blöd Zeitung kann auch in Inter lesen und braucht dafür nicht zu kaufen :tongue:
Aber meistens nur der Sportteil und ansonsten reginonales in meiner Umgebung.
Blöd Zeitung kann auch in Inter lesen und braucht dafür nicht zu kaufen :tongue:
klar schwer wort, ich :bowl::bowl::bowl::bowl::bowl::bowl::bowl:nicht verstanden und lassen weiter lesen.
Bin keine Bild-Leserin, ansonsten finde ich diese Zeitung nicht schlecht, vorallem weil es einige brutale und direkte Bilder gibt, sowas gibt es nicht vielen Zeitungen oder Zeitschriften.
Ich denke, morgens haben alle kein klares (müdes) Gehirn, drum brauchen alle die einfache Zeitungen, um sie zu lesen, damit alle wach sein können. Ansonsten passt die Bild-Zeitung zu Leute, die Problem mit Deutsch haben.
Ich denke, morgens haben alle kein klares (müdes) Gehirn, drum brauchen alle die einfache Zeitungen, um sie zu lesen, damit alle wach sein können. Ansonsten passt die Bild-Zeitung zu Leute, die Problem mit Deutsch haben.
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
-Bildzeitung bietet zwar einfache Texte, aber sie sind auch sehr knapp und kurz. Das muss nicht sein. Die Zeitung könnte auch einen längeren Text in einfacher Sprache drucken, damit man sich beim Lesen nicht anstrengen muss, aber trotzdem gut informiert ist.Nun, ich meine damit, dass die Gehörlose einfach haben, diese Bild-Zeitung zu lesen, da die deutsche Texte zu einfach (klar und kurz) sind. Deswegen benutzen die GL diese Zeitungen,
ich selbst sehe nirgendwo keine andere Zeitungen( zB. Stuttgarter Zeitung usw.), die die GL lesen. Für mich ist verständlich, warum die GL diese Zeitung benutzen, da sie selbst Problem haben mit Deutsch.
Was ich eben die letzte Sätze schreibe, ist der Scherz gemeint.
Nun weil mir aufgefallen ist, wo viele Leute im BHF oder so stehen und auf den Zug oder Bus usw. warten, so lesen sie dann die Bild-Zeitung, das ist auch die Zeitvertreibung oder das Vergnügen zum Lesen usw....
BildZeitung ist eine Bildungsbremse .
Quote:
Ich finde, dass Bildzeitung nicht für schwache Nerven sind.
Originalpost von: "Deafsun
Ich finde, dass Bildzeitung nicht für schwache Nerven sind.
Stimmt eigentlich, aber es ist nun mal die Wahrheit. Ich habe schon schreckliche Bilder gesehen, nix für jeden. Es gibt da eine Internetadresse www.rotten.com, aber nicht gleich surfen. Vorsichtshalber!!!
ch lese keine Bild Zeitung, ich lese bildblog, da sieht man mehr Wahrheit als in der Bild, nämlich die Wahrheiten über die ständigen Fehler dort...selbst bei den Fotos.
Bildblog
Bildblog
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:04.