Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Herzliche Wilkommen*

Hallo Admin und Mitglieder/in!

Sehr wichtig gereigent geprüft Mitglied und vip Mitgied!

Wegen echter page und sauber halten und sicherheit!Frank sehr gut arbeit homepage my-deaf kostet sicher geld daswegen grund muss mal server kostet viel geld!Darum schild sehr wichtig adresse und webcam gesehen muss mal vorzeigt personalausweiss belegt werden wird geschlossen kostet pflicht 5euro für geprüfen Mitglied und 8euro für vip Mitglied !Bitte melde Admin webmaster süsse Frank^^!

Ich sage Herzliche wilkommen neues geprüft Mitglied und vip Mitglied!Ich freue mich sehr!

Vielen Grüsse Deafeva(Evelyn)

Liedenschaft Katzenfans

deafeva, danke

ich weiss es.. ky plm.  sehr danke FRANKKKKKKKKKKKKKKKK

Ich würde nicht geprüft,weil ich zu unbekannt bin. Aber wozu braucht man einen geprüftes Mitglied und ein als VIP-Mitglied? Welche Vorteile hat man das? Ich bin ein Normalo Bürger und kann auch ohne VIP wie normal zum Leben bei MY Deaf zu arbeiten und gestalten. Als VIP Mitglied fühle ich mich da wie Queen Elizabeth von England oder so was wie Filmstar zu elegant und arrogant.

Sorry,das ich hier im Forum den Kritik über Nachteile ausdrücken darf und weiss das hier nicht hetzen dürfte. BG Harley Davidson

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Hallo Admin

Frage: Wieso rufst du an Admins?

Admins bleibt rote Schild!

,warum micht!Ich sage Herzliche Wilkommen Admin rot auch schild da hehe nur scherz gggg^^

naja muss man hier jetzt auch zahlen?

bin hier noch mitlied

Quote:
Originalpost von: "Jenny_Tommy
Hallo,
Was hält ihr von eine Gruppe für VIP-Mitglieder und Geprüfte Mitglieder???
Ich finde es supertoll!!!^^

Sach mal,ist als geprüfte Mitglied zb. Kaba kostenlos und als VIP-Mitglied zusätzlich Sahne kostenlos oder was bekommt man das und wozu für ein Nichts zum bezahlen?

Quote:
Originalpost von: "sternchen1989

naja muss man hier jetzt auch zahlen?

bin hier noch mitlied

Sieht so aus wie als reine Abzocke das geprüfte Umweltplakat (rot,grün,gelb)

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:03.