Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Geprüftes Mitglied und VIP Mitglied

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "CooL_PumA
Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Originalpost von: "CooL_PumA
aber wieso Admin und Moderator kann man nix

Gute Frage...Administratoren und Moderatoren müssen hier im MyDeaf auch arbeiten wie bei Frank!

Alleine wäre Frank hier nicht geschafft, deshalb braucht Frank vertrauliche Administratoren und Moderatoren Hilfe.

Ich arbeite für Frank auch dabei im MyDeaf....z.b. Forumthema ausbessern, bei Probleme helfen u.ä.....hier muss ich auch schuften, wieso sollte ich bezahlen?

Frank dankt dafür an Administratoren und Moderatoren, das sie ihn mithelfen können.

genauso zum Beispiel....du gehst arbeiten und du bekommst dafür Lohn! Und ich frage: Du bezahlst fürs Arbeit an dy Chef das Geld oder?

nein und noch nicht.. hm aber bin jetzt schon hausfrau wegen kind..

Hallo cool-puma!

Admin gehört kenne sehr gut von alte Gl-Sch waren auch Admin gehört!Ich werde nie vergess kenne ich sogar sehr gut also dass heisst sicher echt Admin 100%,Ich war kein Admin,aber Frank wollte mich gerne würde Admin genommen,Ich wollte nicht gewünscht!Ich wünsche meine page fake echt auch meine adresse echt sicherheit!Daswegen so meinste ich!Also Admin kosten nicht!Ich kenne sehr gut von Admin kontackiert zeit 4jahren scchon und nie vergess!Wegen ernirung mein schön Leben!Ich wünsche dir schönes am Donnerstag tag noch!also bitte ruhe bleiben und locker sein!

Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:54.