schon gut liebe CooL_PumA...
also ich erkläre es dir genauer:
Frank "zwingt" an Mitglieder "nicht"!
Frank hat "nur" an Mitglieder erklärt und angeboten, wer möchtet oder nicht.
Wenn du "Mitglied" (graue Schild) bleiben möchtest, ist doch alles in Ordnung und ist kostenlos, wenn du dy finanziell nix leisten kannst.
wenn du "geprüftes Mitglied" (grünes Schild) haben möchtest, kostet also "nur einmal" 5 ...und mit mehr Sicherheit in dy Profil....das heißt...deine "echte" Profil.
"Mitglied" (graue Schild)....heißt keine Beweise! Weil hier "böse" Fake lauern könnte. 
ja, habe verstanden... trotzdem danke, ich möchte nicht.. weil i nicht wie machen weiss. hmmm
- ·
- Melden
- ·
- 28. Februar 2008 15:13
@Frank:
Hallo??? Das ist echt ein bisschen übertriebend, sorry, aber so ist meine Meinung. Bitte glaub mir, ich bin doch kein falsches Mitglied. Aber wenn ich das möchte, als Geprüftet Mitglied werden, wie kann ich dann das Geld bezahlen???
ja wenn du willst und schau mal ober geprüfes mitglied klick steht geld da
Frank hat ja große Herz im mydeaf für alle und ist kostenlos.
Frank hat ja viel Geld bezahlt für MyDeaf...!
Er würde sicher sehr freuen, wenn wir ihn gern unterstützen (ähnlich wie Spende einmalige 5,00 und 8,00 Euro) möchten.
Ohne MyDeaf können wir nix leben.
Was sagt Ihr dazu?
Jaaaa. genau DoveŅ..ich verstehe den Kritiker nicht!!!!
Ich kenne Frank persönlich nicht und sah ihn jeden Tag und Nacht hier arbeiten.
Ohne Hilfe von Adminsteam kann Frank nicht alles alleine schaffen. Wir Admins unterstützen hier seine Arbeit. Er braucht auch mal seine Freizeit im Privatleben.
Ich bin echt sprachlos, was Kritiker hier geschrieben haben!
Ihr kamen hier und lernen durch Frank hier viele Mitglieder kennen und ihr fanden hier neue Freude.
Auch durch Franks Idees fanden Ihr hier vielleicht schon eine neue Partner oder Partnerin!
Frank hat für EUCH viel getan!!!...genaues ..... seeeehr viel getan!!!!!!
Warum könnt Ihr (besonders Kritiker) nicht richtig mal überlegen wie und was hier ums Geld läuft.
Server kostet sehr viel Geld!!!!
Glaubt Ihr Alles ist für Webmaster Frank KOSTENLOS!!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!
Server kostet sehr sehr viel Geldecht sehr viel GeldŅ..kostet für Webemaster nicht umsonst!!!!
5.- oder 8.- Euro zahlen ist echt SAUBILLIG !!!!!
Warum klagt Ihr so laut !!!!!!
Ganz genau Merleee, diese Server kostet Schweinegeld.
Frank hat sehr sehr viel Geld in my-deaf.com investiert. Werbung alleine deckt nicht mal die Unkosten dieser Server.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>Bitte bitte unterstütze diese Seite. My-deaf.com muss erhalten bleiben!
<o:p> </o:p>Und die einmalige (man bezahlt nur ein einziges Mal) Summe von 5 bzw. 8 sind wirklich nicht viel. Und ihr habt dann für immer diese grüne oder die goldene Schildchen. Und die sehen auch viel besser aus als die graue.ehrlich.
Und bitte bitte höre endlch auf, ständig über Admin und Moderatoren zu meckern. Wir tun schon das beste.
@Frank:
Hallo??? Das ist echt ein bisschen übertriebend, sorry, aber so ist meine Meinung. Bitte glaub mir, ich bin doch kein falsches Mitglied. Aber wenn ich das möchte, als Geprüftet Mitglied werden, wie kann ich dann das Geld bezahlen???
Liebe Thi_isa,
es steht ausführlich drin das für Mitglieder unter 18 Jahre ist VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED kostenlos

Du musst nix bezahlen

Es sagt ja auch keiner das nicht geprüfte Mitglieder falsch sind, aber es steht zu 100 % das geprüfte Mitglieder und VIP mitglieder zu 100 % echt sind
hallo frank ich habe auch damals server gehabt im camfrog aber genauso auch mit geteilt bezahlen um sonst giebt nicht mehr sie müssen lernen und guten überlegen dann bezahlen.genauso da auch frank in server im monatlich bezahlt würden.ich bin wichtiger mein 2 kinder kümmern so bin ich nicht oft hier frank hat viel rechtlich soo im camfrog auch mit webcam mehr bilder nur auch selben 32 euro nur einmälig soo ist dass wie gleiche ich weiss genausoo lang
grüsse Dance_mp3
z.b ich will auch geprüftes mitglied dann wo sage ich bescheid frank oder??

Ja schreib an Frank und er gibt dir genaue Nachricht ...und auch wie du das Geld überweisen kannst.

Ja schreib an Frank und er gibt dir genaue Nachricht ...und auch wie du das Geld überweisen kannst.
ach so. ich kann verstehen...
das ist vielleicht beweisen. ob so stimmt. hmmm
was meint ihr so oder nicht
Aha Passbild oder Bild auf Page gibt es auch Falsch. Besser webcam noch Beweiss.
Wer-kennt-wen ist deshalb darin auch einigen unechten Bildern. Deshalb hier. Ohne webcam sind alle schlau..grins...
Lg Delphine66
diese frage wollte ich mal wissen ob??^^
Wenn ich jetzt für ein VIP-Mitglied anmelde und bin jetzt bald 13.Jahren alt.
kostet ja nix....aber wenn ich später 18. bin und hab immer noch My-Deaf.com muss dann die Gebühr bezahlen?????
Bezahlen kannst du erst wenn du über 18 Jahre alt bist und wenn du grünes Schild haben willst oder VIP-Karte haben möchtest. 
kostet ja nix....aber wenn ich später 18. bin und hab immer noch My-Deaf.com muss dann die Gebühr bezahlen?????
jajajaja sehr klug einfach zu klug

Mitglieder unter 18 jahre die schon als geprüftes Mitglied oder VIP Mitglied geschaltet sind haben ja schon den Status die brauchen natürlich nix später bezahlen wenn Sie 18 sind

Wer-kennt-wen ist deshalb darin auch einigen unechten Bildern. Deshalb hier. Ohne webcam sind alle schlau..grins...
Lg Delphine66
eben deshalb deshalb bietet my-deaf.com ja auch an "Geprüftes Mitglied" und VIP Mitglied" weil hier zu 100 % überprüft wurde und damit sichergestellt ist das dieses Mitglied wirklich weiblich oder männlich und Alter passt
Hey Junge, nutze jetzt aus. Werde geprüftes Mitglied und nächstes Jahr dann VIP-Mitglied, und das ist imma noch kostenlos für dich. Nutze es aus, kluger Junge.

@ an alle Admins und Moderator!!!^^
1000000000000millionen mal vielen danke für die VIP Mitglied ,
ich bin so stolz auf mein STATUS!!!
Cool,
Wünsche ech einen tollen Abend noch und träumt was schönes.....!!!
Bussi und umarmung
Jenny_Tommy
Naja ,du bist stolz und hast Glück gehabt, dass du minderjahrige bist .
Lieber umtauschen ,würde ich mich sehr freuen ...grins..
Du Schlitzohr, oh sorry--

Lg Delphine66

So isses! Wie ich sehe, biste fast 'ne Jahr hier drinnen. Warte noch ein bisserl bis Mai, dann kannst du VIP-Mitglied kaufen. Dann kostet für dich nur einmalig 8. 

Deutsch (DE)