Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Geprüftes Mitglied und VIP Mitglied

Geprüftes Mitglied und VIP Mitglied

mem_vip

Absofort kann jedes Mitglied den Mitglieder-Status "Geprüftes Mitglied" oder "VIP Mitglied" kaufen!

VIP MITGLIED oder GEPRÜFTES MITGLIED muss nur einmal bezahlt werden, dann für immer VIP MITGLIED oder GEPRÜFTES MITGLIED.

Nur wenn man von GEPRÜFTES MITGLIED auf VIP MITGLIED WECHSELT mus man noch einmal bezahlen dann nie wieder bezahlen

Geprüfte Mitglieder und VIP Mitglieder sind von My-Deaf.com überprüft worden auf Alter und Geschlecht = Mann oder Frau.

Geprüfte Mitglieder und VIP Mitglieder sind bei anderen Mitgliedern sehr hoch angesehen, da hier zu 100 % von My-Deaf.com Alter und Geschlecht überprüft wurde!

Und jedes Mitglied weiss das "Geprüfte Mitglieder und VIP Mitglieder zu 100 % echt sind und keine Fakes = falsche Angaben!"

VIP MItglied ist der höhste Mitgliederstatus:

1. Mitglied
2. Geprüftes Mitglied
3. VIP Mitglied

Status: "Geprüftes Mitglied" = kann jedes Mitglied werden das sich überprüfen lässt

Status: "VIP Mitglied" = können nur Mitglieder werden die schon 1 Jahr im My-Deaf.com Mitglied sind.

Mehr Info und Überprüfung bitte hier klicken: http://www.my-deaf.com/gepr-ftes-Mitglied/

Ja,ich gerne nehmen Vip Mitglied!Ich bezahlen dafür !Ich bin ja echt meine page Leidenschaft katzenfans

hi..

Frank muss selbst entscheiden wem finden und geben wem Geprüftigs mitlied Wink

baff muss bezahlen, ich kann verstanden..

Gruss CoOl_PuMa
Quote:
Originalpost von: "Jenny_Tommy
Hallo Frank!!^^
Ich finde das etwas zu übertrieben...für mich brauche ich keine Geprüftes Mitglied bzw. VIP-Mitglied!!!^^

Und will auch nix bezahlen!!^^

Lieber Jenny_Tommy

1. unterstützt man mit einer solchen Mitgliedschaft das my-deaf.com damit.

2. weiss man das VIP Mitglieder und Geprüfte Mitglieder zu 100 % echt sind.

3. Mitglieder unter 18 jahre brauchen für eine VIP Mitgliedschaft oder Geprüftes Mitglied nicht zu bezahlen, denn für Mitglieder unter 18 jahre ist es kostenlos
was ist für gerüftes Mitlied arbeiten??  kontrollieren leute???
Quote:
Originalpost von: "CooL_PumA
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Quote:
was ist für gerüftes Mitlied arbeiten??  kontrollieren leute???

Gute Frage,

Quote:
was ist für geprüftes Mitlied arbeiten??  kontrollieren leute???

geprüftes Mitglied = ein Mitglied das von my-deaf.com überprüft wurde zb per Webcam und das Mitglied dann zu 100 % Alter und Geschlecht = weiblich oder männlich uch stimmt

Andere Mitglieder wissen sofort bei VIP Mitglied oder Geprüftes Mitglied das dieses Mitglied zu 100 % Frau oder Mann ist und alter stimmt
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
was ist für geprüftes Mitlied arbeiten??  kontrollieren leute???

geprüftes Mitglied = ein Mitglied das von my-deaf.com überprüft wurde zb per Webcam und das Mitglied dann zu 100 % Alter und Geschlecht = weiblich oder männlich uch stimmt

Andere Mitglieder wissen sofort bei VIP Mitglied oder Geprüftes Mitglied das dieses Mitglied zu 100 % Frau oder Mann ist und alter stimmt

ach so.. trotzdem verstehe ich nicht. ich erlebe nicht geprüftes Mitlied  egal.. viel spass heute noch
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Was kostet es, wenn man geprüftes Mitglied oder VIP werden möchte? Bezahlt man nur einmal oder z.B. jedes Jahr?

schau mal ober Geprüftes Mitglied klick aba ich weiss nicht pro monat oder jahr..
Quote:
Quote:
Quote:
was ist für geprüftes Mitlied arbeiten?? kontrollieren leute???

ach so.. trotzdem verstehe ich nicht. ich erlebe nicht geprüftes Mitlied egal.. viel spass heute noch
Ja stimmt... Leider ich verstehe nicht...:dizzy:
Quote:
Was kostet es, wenn man geprüftes Mitglied oder VIP werden möchte? Bezahlt man nur einmal oder z.B. jedes Jahr?

steht alles hier unter http://www.my-deaf.com/gepr-ftes-Mitglied/

also ganz oben unter GEPRÜFTES MITGLIED

VIP MITGLIED kostet einmailg 8,00 Euro und GEPRÜFTES MITGLIED kostet einmailg 5,00 Euro, also nur einmal zahlen, es sei denn man will später von geprüftes Mitglied auf VIP MITGLIED wechseln dann muss man nocheinmal bezahlen
Quote:
Quote:

schau mal ober Geprüftes Mitglied klick aba ich weiss nicht pro monat oder jahr..

Nur einmal zahlen dann für immer VIP MITGLIED oder GEPRÜFTES MITGLIED
Quote:
Quote:
Quote:

Nur einmal zahlen dann für immer VIP MITGLIED oder GEPRÜFTES MITGLIED

ach so.. net schlecht..   ich will auch haben und aber habe kein ahnung. hehe.. muss nicht sein.  
Lieber Powerfrau das my-deaf.com ist kostenlos man kann alle aber auch alle Funktionen im my-deaf.com komplett kostenlos nutzen eine Mitgliedschaft des VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED ist freiwillig und in keiner Weise zwingend

Vorteile dieser Mitgliedschaft bestehen darin das Mitglieder mit als VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED zu 100 % keine Fakes = Falsche Mitglieder sind

Die Überprüfung kostet zusätzlich viel Zeit und mit so einer kleinen einmailigen Spende unterstüzen die Mitglieder das my-deaf.com

Du musst es ja nix machen kannst aber trotzdem alle Funktionen weiterhin kostenlos nutzen
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer

wie meinst du zb: webcam ?????

Wenn ein Mitglied kann auch im MSN Messenger per Webcam überprüft werden, also das Mitglied macht die Webcam an dann und man kann das Mitglied sehen und so überprüfen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:21.