Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Geprüftes Mitglied und VIP Mitglied

ich verstehe es.. frank, du willst jemand geprüftes mitglied??

Quote:
Originalpost von: "Frank
Lieber Powerfrau das my-deaf.com ist kostenlos man kann alle aber auch alle Funktionen im my-deaf.com komplett kostenlos nutzen eine Mitgliedschaft des VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED ist freiwillig und in keiner Weise zwingend

Vorteile dieser Mitgliedschaft bestehen darin das Mitglieder mit als VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED zu 100 % keine Fakes = Falsche Mitglieder sind

Die Überprüfung kostet zusätzlich viel Zeit und mit so einer kleinen einmailigen Spende unterstüzen die Mitglieder das my-deaf.com

Du musst es ja nix machen kannst aber trotzdem alle Funktionen weiterhin kostenlos nutzen

und bezahlen alle Admin auch?

Aber habe ich schon seit ca 2 Jahren hier benutzen. Trotzdem bezahlen wir?

Nur fragen so!

NUR VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED kostet einmailg bezahlen sonst ist alles kostenlos

ADMIN und MODERATOR kann man nix bezahlen das ist kostenlos und My-Deaf.com TEAM

Normale MITGLIED kosten kein Geld und kostenlos wie bisher
Quote:
NUR VIP MITGLIED und GEPRÜFTES MITGLIED kostet einmailg bezahlen sonst ist alles kostenlos

ADMIN und MODERATOR kann man nix bezahlen das ist kostenlos und My-Deaf.com TEAM

Aha ich verstanden und alles klar.

Quote:
Originalpost von: "Elfen
Quote:

Wenn du möchte geprüfen mitglied kostet nur eimal 5euro,ich hab jetzt vip Mietgled!8Euro shon bezahlen aber nur eimal!Weil wegen sicherheit daswegen grund wenn ohne so schwarze nicht sicherheit,ih würde nicht machen wenn echt gesehen erleben wecbam gesehen dann melde echt ansonst nicht!Aber leider muss bezahlen werden wegen server kostet auh geld Frank muss mal geld haben ich kann sehr gut verstehe!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Quote:
Originalpost von: "Elfen
Quote:

Wenn du möchte geprüfen mitglied kostet nur eimal 5euro,ich hab jetzt vip Mietgled!8Euro shon bezahlen aber nur eimal!Weil wegen sicherheit daswegen grund wenn ohne so schwarze nicht sicherheit,ih würde nicht machen wenn echt gesehen erleben wecbam gesehen dann melde echt ansonst nicht!Aber leider muss bezahlen werden wegen server kostet auh geld Frank muss mal geld haben ich kann sehr gut verstehe!

Ach so, Ich verstehe es.. leider habe alle my-deaf homepage kein ahnung
hmm... was soll ich machen.. viel spass heute noch
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Wo sind ihre Vorteile?

Vorteile: Damit wir sehen können, dass dieser VIP-Mitglied ranghöchste ist und das bei denen alles superecht ist und wir sie bewundern können. *Händewedeln*

Quote:
Originalpost von: "Dove

Frank hat ja große Herz im mydeaf für alle und ist kostenlos.

Frank hat ja viel Geld bezahlt für MyDeaf...!

Er würde sicher sehr freuen, wenn wir ihn gern unterstützen (ähnlich wie Spende einmalige 5,00 und 8,00 Euro) möchten.

Ohne MyDeaf können wir nix leben.

Was sagt Ihr dazu?

Ja,stimmt genau!Ich meinste auch wegen sicherheit muss mal haben ohne ich kann nicht vertauliche haben hm...wegen meinung muss klar stell

Quote:

Er würde sicher sehr freuen, wenn wir ihn gern unterstützen (ähnlich wie Spende einmalige 5,00 und 8,00 Euro) möchten.

Was sagt Ihr dazu?

du hast recht. aber wieso Admin und Moderator kann man nix bezahlen. Geprüftes Mitglied muss bezahlen. passe nicht. admin rot muss sicher auch bezahlen aber ich möchte meinung. Frank muss selbst wissen und homepage. nicht mein homepage.
Quote:
Originalpost von: "CooL_PumA
du hast recht. aber wieso Admin und Moderator kann man nix bezahlen. Geprüftes Mitglied muss bezahlen. passe nicht. admin rot muss sicher auch bezahlen aber ich möchte meinung. Frank muss selbst wissen und homepage. nicht mein homepage.

Admin und Moderator kann man nix kaufen wie ich schon sagte weil Admin und Moderator Team Mitglieder vom My-Deaf.com. Admins und Moderatoren werden nur über My-Deaf.com bestimmt
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
ich habe idee und vorschlagen an euch alle, jeden soll Passbild auf eigene Page, wie  wer kennt wen. aber ähnlich
das ist vielleicht beweisen. ob so stimmt. hmmm

was meint ihr so oder nicht

das ist kein Beweiss, denn nur Überprüfung ist zu 100 % Beweiss
Quote:
Quote:

Admin und Moderator kann man nix kaufen wie ich schon sagte weil Admin und Moderator Team Mitglieder vom My-Deaf.com. Admins und Moderatoren werden nur über My-Deaf.com bestimmt

ach so.. ich verstehe es.. ich sehe admin und moderatoren sind nicht oft online, hm und meist du und dove admin...
Quote:

Quote:
aber wieso Admin und Moderator kann man nix

Gute Frage...Administratoren und Moderatoren müssen hier im MyDeaf auch arbeiten wie bei Frank!

Alleine wäre Frank hier nicht geschafft, deshalb braucht Frank vertrauliche Administratoren und Moderatoren Hilfe.

Ich arbeite für Frank auch dabei im MyDeaf....z.b. Forumthema ausbessern, bei Probleme helfen u.ä.....hier muss ich auch schuften, wieso sollte ich bezahlen?

Frank dankt dafür an Administratoren und Moderatoren, das sie ihn mithelfen können.

genauso zum Beispiel....du gehst arbeiten und du bekommst dafür Lohn! Und ich frage: Du bezahlst fürs Arbeit an dy Chef das Geld oder? 

nein und noch nicht.. hm   aber bin jetzt schon hausfrau wegen kind..
Quote:
Quote:

Quote:
aber wieso Admin und Moderator kann man nix

Gute Frage...Administratoren und Moderatoren müssen hier im MyDeaf auch arbeiten wie bei Frank!

Alleine wäre Frank hier nicht geschafft, deshalb braucht Frank vertrauliche Administratoren und Moderatoren Hilfe.

Ich arbeite für Frank auch dabei im MyDeaf....z.b. Forumthema ausbessern, bei Probleme helfen u.ä.....hier muss ich auch schuften, wieso sollte ich bezahlen?

Frank dankt dafür an Administratoren und Moderatoren, das sie ihn mithelfen können.

genauso zum Beispiel....du gehst arbeiten und du bekommst dafür Lohn! Und ich frage: Du bezahlst fürs Arbeit an dy Chef das Geld oder?

nein und noch nicht.. hm aber bin jetzt schon hausfrau wegen kind..

Hallo cool-puma!

Admin gehört kenne sehr gut von alte Gl-Sch waren auch Admin gehört!Ich werde nie vergess kenne ich sogar sehr gut also dass heisst sicher echt Admin 100%,Ich war kein Admin,aber Frank wollte mich gerne würde Admin genommen,Ich wollte nicht gewünscht!Ich wünsche meine page fake echt auch meine adresse echt sicherheit!Daswegen so meinste ich!Also Admin kosten nicht!Ich kenne sehr gut von Admin kontackiert zeit 4jahren scchon und nie vergess!Wegen ernirung mein schön Leben!Ich wünsche dir schönes am Donnerstag tag noch!also bitte ruhe bleiben und locker sein!

Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

Quote:

Was sagt Ihr dazu?

Jaaaa. genau DoveŅ..ich verstehe den Kritiker nicht!!!!

Ich kenne Frank persönlich nicht und sah ihn jeden Tag und Nacht hier arbeiten.

Ohne Hilfe von Adminsteam kann Frank nicht alles alleine schaffen. Wir Admins unterstützen hier seine Arbeit. Er braucht auch mal seine Freizeit im Privatleben.

Ich bin echt sprachlos, was Kritiker hier geschrieben haben!

Ihr kamen hier und lernen durch Frank hier viele Mitglieder kennen und ihr fanden hier neue Freude.

Auch durch Franks Idees fanden Ihr hier vielleicht schon eine neue Partner oder Partnerin!

Frank hat für EUCH viel getan!!!...genaues ..... seeeehr viel getan!!!!!!

Warum könnt Ihr (besonders Kritiker) nicht richtig mal überlegen wie und was hier ums Geld läuft.

Server kostet sehr viel Geld!!!!

Glaubt Ihr Alles ist für Webmaster Frank KOSTENLOS!!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!

Server kostet sehr sehr viel Geldecht sehr viel GeldŅ..kostet für Webemaster nicht umsonst!!!!

5.- oder 8.- Euro zahlen ist echt SAUBILLIG !!!!!

Warum klagt Ihr so laut !!!!!!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:08.