Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Also muss rente spart und du bist zicke also lieber du gehe bei bank fragt du möchte renteantrag wie sparen zukunft rente.
spart rente aber jeden monat 50 bis 100 euro jeden monat spart dann wenn du bist rente also rente plus spart rente bekommt
URLAUBBBBBB lol schönnnn viel geld für dir schön leben als ohne und wenn keine spart geld rente also pech !!!!!
Ich muss lachen aber politik ist immer bla bla bla bla aber ja klar ich denkt ja zukuft rente bald mehr geld bekommt aber dauern aber heute ist 2008 also gibt ca zukunft 2008 dann 2009 dann 2030 also ändernung rente rechnen ???????
Bitte keine ärgert und mir so egal lasss so politik und politik ist immer fehler.
Originalpost von: "Deafpimboligirl
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ich war bei arbeit selbt netto zentralle als ich putzfrau!Ja,sehr ziehlich teuer geworden!Aber baldige lohn später irwann erhören muss ja haben!Kann nicht machen!Überral so!Rente nicht viel geld reicht muss mal erleben so hart sein naja echt blödAlso muss rente spart und du bist zicke also lieber du gehe bei bank fragt du möchte renteantrag wie sparen zukunft rente.
spart rente aber jeden monat 50 bis 100 euro jeden monat spart dann wenn du bist rente also rente plus spart rente bekommt

Ich muss lachen aber politik ist immer bla bla bla bla aber ja klar ich denkt ja zukuft rente bald mehr geld bekommt aber dauern aber heute ist 2008 also gibt ca zukunft 2008 dann 2009 dann 2030 also ändernung rente rechnen ???????
Bitte keine ärgert und mir so egal lasss so politik und politik ist immer fehler.
Haha,Ich bin keine zicke,ich kenne so bei arbeit erstaund wegen leben so ist!Ich brauche nicht anmelde renteversichung!Weil,meine eltern haben eingen echter hotelbetribe wenn gestorben,ich bin genung geld also brauche ich nicht rente dafür
Du erbst das Hotel und will ja auch verteuern lassen oder? Warum arbeitest du bei Netto und wofür brauchst du den Nebenverdienst? Wenn du ein Hotel hast,dann braucht doch nicht arbeiten bei Netto. Genauso gesagt ist wie Rente zu verdienen.
- ·
- Melden
- ·
- 22. Februar 2008 14:36
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:35.