Das ist so schlimm! Die Menschen werden immer wenig Lebensmittel kaufen ist so schlimm!
Obst,Gemüse,süßigkeiten,.... alles wird teuer!
I war mit my Mutti einkaufen und my Mutti wollte Obst kaufen aber es ist zu teuer! I wolle ja auch mal wieder Trauben essen und was sehe i da 2,75 ! Weil i habe lange nicht mehr trauben gegessen habe und so oder andere Obst oder so! Einfach zu teuer es ist schlimm! I esse auch gerne manchmal süßigkeiten zurzeit kauft my Mutti selten süßigkeiten! Weil es zu teuer ist!
Es soll mal langsam besser werden! Aber es wird nicht besser es wird immer schlimmer wie verrückt!
Was sagt ihr dazu wegen Lebensmittel zu teuer sin???
- ·
- Melden
- ·
- 16. Februar 2008 16:55
Aber bei LIDL und ALDI??? Trotzdem teuer sein?
ich finde gut billig sein. Vielleicht meint ihr bei REWE, usw... Wenn ja, stimmt! Aber kaufe ich trotzdem egal ein.
ich finde gut billig sein. Vielleicht meint ihr bei REWE, usw... Wenn ja, stimmt! Aber kaufe ich trotzdem egal ein.
na im LIDL ist auch teuer! den obst,gemüse,süßigkeiten,....
na im LIDL ist auch teuer! den obst,gemüse,süßigkeiten,....
Ich war schon erstaunt, da hatte ich letzte Zeit (ca Dezember) bei LIDL eingekauft. Ich habe nicht gewusst, dass ist es heute schon teuer. Da wohne ich in Luxemburg. DaruM!
Kein Wunder,dass es zu krimineller oft vorkommen.Früher mal bei Sonderangebot die Gurke hat für 49 Pfennig und heute 55 Cent.Einmal gab auch sogar 2,39 die Salatgurke.Echt furchtbar alles bescheuert.
Dann esse ich lieber Haferflocken beim Bauer.
Bg Harley Davidson
Also muss rente spart und du bist zicke also lieber du gehe bei bank fragt du möchte renteantrag wie sparen zukunft rente.
spart rente aber jeden monat 50 bis 100 euro jeden monat spart dann wenn du bist rente also rente plus spart rente bekommt

Ich muss lachen aber politik ist immer bla bla bla bla aber ja klar ich denkt ja zukuft rente bald mehr geld bekommt aber dauern aber heute ist 2008 also gibt ca zukunft 2008 dann 2009 dann 2030 also ändernung rente rechnen ???????
Bitte keine ärgert und mir so egal lasss so politik und politik ist immer fehler.
Haha,Ich bin keine zicke,ich kenne so bei arbeit erstaund wegen leben so ist!Ich brauche nicht anmelde renteversichung!Weil,meine eltern haben eingen echter hotelbetribe wenn gestorben,ich bin genung geld also brauche ich nicht rente dafür

geworden egal was trotzdem weiter teuer werden und später erhöhung
so wenn teuer lebensmittel sonst kauft keiner immer weniger essen hmm
LG dance_mp3

geworden egal was trotzdem weiter teuer werden und später erhöhung
so wenn teuer lebensmittel sonst kauft keiner immer weniger essen hmm
LG dance_mp3

Also muss rente spart und du bist zicke also lieber du gehe bei bank fragt du möchte renteantrag wie sparen zukunft rente.
spart rente aber jeden monat 50 bis 100 euro jeden monat spart dann wenn du bist rente also rente plus spart rente bekommt

Ich muss lachen aber politik ist immer bla bla bla bla aber ja klar ich denkt ja zukuft rente bald mehr geld bekommt aber dauern aber heute ist 2008 also gibt ca zukunft 2008 dann 2009 dann 2030 also ändernung rente rechnen ???????
Bitte keine ärgert und mir so egal lasss so politik und politik ist immer fehler.
Haha,Ich bin keine zicke,ich kenne so bei arbeit erstaund wegen leben so ist!Ich brauche nicht anmelde renteversichung!Weil,meine eltern haben eingen echter hotelbetribe wenn gestorben,ich bin genung geld also brauche ich nicht rente dafür
Du erbst das Hotel und will ja auch verteuern lassen oder? Warum arbeitest du bei Netto und wofür brauchst du den Nebenverdienst? Wenn du ein Hotel hast,dann braucht doch nicht arbeiten bei Netto. Genauso gesagt ist wie Rente zu verdienen.