Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

5 - Minuten - Kuchen

GUTE ABEND!!!

Mit Kindern kochen - Ideen, Tipps und gute Laune!!!

5 - Minuten - Kuchen

Nusskuchen aus der Mikrowelle (ohne Mehl)

Man nehme:
  • 1 Pck. gemahlene Haselnüsse
  • 3 Eier
  • 1 Tl Backpulver
  • 80 g Zucker
  • Fett und Mehl für die Form  
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td> <td width="50%"> So wirds gemacht:
  1. Haselnüsse, Eier, Backpulver und Zucker zu einem Teig verrühren.
  2. Eine geeignete Silikon- oder Mikrowellenform einfetten und mit Mehl ausstreuen.
  3. Teig hinein geben und ca. 5 Min. bei 600 Watt backen.
  4. Danach ca. 3 Min. abkühlen lassen, dann geht er besser aus der Form.
  5. Tipp:
  6. Der Kuchen kann nun nach belieben mit Puderzucker bestreut werden, mit Sahne und Erdbeeren verziert werden, mit einem Glas Schattenmorellen serviert werden oder auch als Kuchenboden genutzt werden.
</td> </tr> </tbody></table>

wünsche allen ein schönes Wochenende

5 Minuten-Kuchen aus der Mikrowelle? Neeee,ich backe lieber den Kuchen und lasse den Kuchen im Backofen ca. 40 bis 60 min  Zeit. Das schmeckt mir am besten vor allem die Aroma des Geschmacks als aus der Mikrowelle zu essen.

Bg Harley Davidson

Naja, 5 min. schon fertig aus der Mikrowelle, ist ja toll, aber lieber richtig backen aus dem Ofen, da schmeckt es besser und denke mal es ist auch gesunder für Kids.

Quote:
Originalpost von: "Goldie
Naja, 5 min. schon fertig aus der Mikrowelle, ist ja toll, aber lieber richtig backen aus dem Ofen, da schmeckt es besser und denke mal es ist auch gesunder für Kids.

Da hassu recht Goldielein, aber wenn es ma schnell gehen muss dann is es sehr gut und vor allen Dingen es spart viel Strom was bei den heutigen Strompreisen auch beachtet werden muss.

Ich mag keine toten Kuchen.

ich finde nix sch,lecht aber 5 min ist das viel zu schnell

Ich würde lieber ofen backen 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:48.