Wer kocht sehr gerne ?
Ich koche sehr gerne..ohne Kochen kann ich wirklich nichts leben.
Ich koche sehr gerne..ohne Kochen kann ich wirklich nichts leben.
- ·
- Melden
- ·
- 3. September 2006 22:21
Ich würde auch gerne kochen kostet aber ziemlich Zeit deshalb esse ich meistens Fastfood :tooth:
:biggrin: lach man braucht mehr Zeit für Kochen zu nehmen..Fastfood ist auch so lecker :tongue::wink:
eben aber frisches Fleisch und Gemüse ist wesentlich gesünder ich habe zb von März bis Juli jeden Tag selber gekocht da habe ich locker 6 kg zugenommen :biggrin:
Kochen ist meine Leidenschaft :bowl: es macht mir einfach, was zu kochen. Ich probiere gern was Neues aus.....echt genial
Davon esse ich lieber nur das gesunde Essen, ist doch lecker...
Ich esse lieber kein Fast Food, aber nur wenn es was notfalls ist, dann dies Fast Food :smile:
@Frank, 6Kilo zugenommen? oops...
Davon esse ich lieber nur das gesunde Essen, ist doch lecker...
Ich esse lieber kein Fast Food, aber nur wenn es was notfalls ist, dann dies Fast Food :smile:
@Frank, 6Kilo zugenommen? oops...
to Frank: Na wunderbar, 6 Kilos zugenommen :biggrin:
Esse auch manchmal Fastfood, wenn es nur eilig/notfalls ist.
Esse auch manchmal Fastfood, wenn es nur eilig/notfalls ist.
Ich koche ebenfalls ab und zu gerne, aber nur wenn die Zeit mir zulässt. LOL. Sonst bin ich ab und zu beim Fastfood oder ich esse jeden Tag Mittagessen in der Firma.
Ich koche zu sehr gern..... Aber allein für mich zu kochen macht mir weniger Spass. Zu Zweiten oder mehreren ist doch super!:biggrin:
FastFood? Gott sei Dank, dass ich diese seit 3Monaten nicht mehr gegessen habe. Dies bringt zu viele Kalorien auf die Waage!:tongue:
FastFood? Gott sei Dank, dass ich diese seit 3Monaten nicht mehr gegessen habe. Dies bringt zu viele Kalorien auf die Waage!:tongue:
Selber kochen macht mir Spass und Freude.
" Auge isst mit".:smile:
" Auge isst mit".:smile:
ich koche gerne aber meine mutter kocht meistens für mich da...:001_tt2: deshalb lebe noch bei hotel mama :biggrin::tongue:
Ich möchte gerne Kochen, leider bin ich allein, schmeckt nicht, hm..
Ich esse meisten Salat, das ist genug...
Ich esse meisten Salat, das ist genug...
koche auch gern. wenn ich kaum zeit mache ich einfach und wenig aufwand kochen. leider meisten allein kochen und essen keine spass, naja nix zu ändern.
:biggrin:

Ich koche auch sehr gerne, wenn ich Zeit habe.
Ansonsten gibt Fertiggerichte oder einfache Spaghetti. Die sind schnell gemacht.
Ansonsten gibt Fertiggerichte oder einfache Spaghetti. Die sind schnell gemacht.
Koche selbst auch sogar gerne.. wenn ich drauf lust habe.. koche ich eben..:D
Ich koche gerne, schale alle Gemüse ab, braten, backen auch, bis aus meine Hände zum Eßtisch treiben kann. Aber sollte noch kein Kochmeister werden. :biggrin:
Ich denke, daß viele Männer mögen das in der Küche leider nicht, nicht wahr? :sad:
Ich denke, daß viele Männer mögen das in der Küche leider nicht, nicht wahr? :sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:02.