Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

My wertvolle Oma

Einzelnen Beitrag anzeigen
Sie ist gestern (ruhig eingeschlafen) gestorben. Sie war 2 Jahre lang im Krankenhaus und viel über Magenkrebs gekämpft und immer mager geworden ohne Erfolg. Ich trauere um my liebe Oma weil sie früher viel um mich gekümmert hat und liebt mich viel sehr wegen meine Behinderung. Deswegen ist sie meine ein und alles und gestern aufeinmal ist sie verschwunden. Das tut mir sehr weh und werde sie nie vergessen.

Wegen Beerdigung in nord-ost Frankreich kann ich nicht kommen weil sonst wird mir schlecht und kann nicht mehr schlafen mit viel weinen. Mein Ziel ist mit neue Wohnung und meine Arbeit zu konzentrieren ist noch vorbereitung und am Abklärung. Ich kann das nicht absagen und hab schon meine liebe Oma erzählt gestern in der Nacht. Ich hoffe dass sie mich sehr gut versteht.

--> Sehr gut dass meine Oma endlich mein Opa im Himmel wiedersehen weil sie seit 9 Jahren nie Opa gesehen, er war schon lange mit 70 Jahren an Hirntumor gestorben.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:56.