Quote:
Ich selbst habe auch gar keine geliebte Oma mehr.(Ich war auch auf keiner Beerdigung anwesend gewesen. Meine Gedanken war bei ihr.) Opa habe ich nie gekannt, weil sie alle im Krieg gefallen sind.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Von mir auch ein herzlichen Beileid. Ich selbst habe auch gar keine geliebte Oma mehr.(Ich war auch auf keiner Beerdigung anwesend gewesen. Meine Gedanken war bei ihr.) Opa habe ich nie gekannt, weil sie alle im Krieg gefallen sind.
So wie ich auch, ich hab mein Opa nie gekannt, er war früh gestorben als ich klein war. Genau so meine ich auch meine Oma und ich war unzertrennlich und oft zusammen vieles gemacht, ich liebe sie.:sad:
Deswegen kann ich nicht zur beerdigung fahre weil es mir schlecht ist und in der Nacht schlecht schlafe.
Leben geht weiter..
Lg ItaliaSweety
- ·
- Melden
- ·
- 12. Mai 2007 15:47
Quote:
Aber du musst zulassen, wenn du traurig wirst! Sollst ruhig weinen usw. Deine geliebte Oma ist nicht mehr da, aber sie ist in deinem Herzen bei dir..! Du sollst besser nicht in Arbeit usw. tauchen und damit ablenken- Trauer muss sein..!
Erste Trauer ist die schlimmste; wenn du damit fertig bist, dann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen.
Alles Gute für dich!
Originalpost von: "schwerg
Beileid von mir für dich..! Aber du musst zulassen, wenn du traurig wirst! Sollst ruhig weinen usw. Deine geliebte Oma ist nicht mehr da, aber sie ist in deinem Herzen bei dir..! Du sollst besser nicht in Arbeit usw. tauchen und damit ablenken- Trauer muss sein..!
Erste Trauer ist die schlimmste; wenn du damit fertig bist, dann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen.
Alles Gute für dich!
Oh danke sehr nett von dir. Ich bleibe ruhig und es geht mir schon besser und hab ablenkung gemacht.
herzlich beieleid
mein opa ist bald 91 jahre alt,leider liegt er seit 3 jahre nur am bett im altenheim,wenn ich sie sieht,tut mir immer sehr weh.
mein opa ist bald 91 jahre alt,leider liegt er seit 3 jahre nur am bett im altenheim,wenn ich sie sieht,tut mir immer sehr weh.
herzlich beleid für dy liebe oma

ItaLady schrieb...
Sie ist gestern (ruhig eingeschlafen) gestorben. Sie war 2 Jahre lang im Krankenhaus und viel über Magenkrebs gekämpft und immer mager geworden ohne Erfolg. Ich trauere um my liebe Oma weil sie früher viel um mich gekümmert hat und liebt mich viel sehr wegen meine Behinderung. Deswegen ist sie meine ein und alles und gestern aufeinmal ist sie verschwunden. Das tut mir sehr weh und werde sie nie vergessen.
Wegen Beerdigung in nord-ost Frankreich kann ich nicht kommen weil sonst wird mir schlecht und kann nicht mehr schlafen mit viel weinen. Mein Ziel ist mit neue Wohnung und meine Arbeit zu konzentrieren ist noch vorbereitung und am Abklärung. Ich kann das nicht absagen und hab schon meine liebe Oma erzählt gestern in der Nacht. Ich hoffe dass sie mich sehr gut versteht.
--> Sehr gut dass meine Oma endlich mein Opa im Himmel wiedersehen weil sie seit 9 Jahren nie Opa gesehen, er war schon lange mit 70 Jahren an Hirntumor gestorben.
Ich sende Dir mein Beileid.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:28.