Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

My wertvolle Oma

Sie ist gestern (ruhig eingeschlafen) gestorben. Sie war 2 Jahre lang im Krankenhaus und viel über Magenkrebs gekämpft und immer mager geworden ohne Erfolg. Ich trauere um my liebe Oma weil sie früher viel um mich gekümmert hat und liebt mich viel sehr wegen meine Behinderung. Deswegen ist sie meine ein und alles und gestern aufeinmal ist sie verschwunden. Das tut mir sehr weh und werde sie nie vergessen.

Wegen Beerdigung in nord-ost Frankreich kann ich nicht kommen weil sonst wird mir schlecht und kann nicht mehr schlafen mit viel weinen. Mein Ziel ist mit neue Wohnung und meine Arbeit zu konzentrieren ist noch vorbereitung und am Abklärung. Ich kann das nicht absagen und hab schon meine liebe Oma erzählt gestern in der Nacht. Ich hoffe dass sie mich sehr gut versteht.

--> Sehr gut dass meine Oma endlich mein Opa im Himmel wiedersehen weil sie seit 9 Jahren nie Opa gesehen, er war schon lange mit 70 Jahren an Hirntumor gestorben.
Quote:
Originalpost von: "ItaliaSweety
Sie ist gestern (ruhig eingeschlafen) gestorben. Sie war 2 Jahre lang im Krankenhaus und viel über Magenkrebs gekämpft und immer mager geworden ohne Erfolg. Ich trauere um my liebe Oma weil sie früher viel um mich gekümmert hat und liebt mich viel sehr wegen meine Behinderung. Deswegen ist sie meine ein und alles und gestern aufeinmal ist sie verschwunden. Das tut mir sehr weh und werde sie nie vergessen.

Wegen Beerdigung in nord-ost Frankreich kann ich nicht kommen weil sonst wird mir schlecht und kann nicht mehr schlafen mit viel weinen. Mein Ziel ist mit neue Wohnung und meine Arbeit zu konzentrieren ist noch vorbereitung und am Abklärung. Ich kann das nicht absagen und hab schon meine liebe Oma erzählt gestern in der Nacht. Ich hoffe dass sie mich sehr gut versteht.

--> Sehr gut dass meine Oma endlich mein Opa im Himmel wiedersehen weil sie seit 9 Jahren nie Opa gesehen, er war schon lange mit 70 Jahren an Hirntumor gestorben.

Und jetzt hab ich keine Grosseltern mehr von meine Mama und kann nicht mehr verstehen weil ich noch so jung bin.:sad:

Herzliche Beileid
für dy Oma.

Ich habe nur noch ein Oma ist 93 jahre alt liegt
jetzt in seniorheim sind gut zufrieden.
Quote:
Originalpost von: "supermarie

Herzliche Beileid
für dy Oma.

Ich habe nur noch ein Oma ist 93 jahre alt liegt
jetzt in seniorheim sind gut zufrieden.

Oh wow deine Oma 93 jahre alt, so eine langes Leben *schön*
Ich wünschte mir auch dass meine Oma noch längeres Leben, ich glaube sie ist schon 80 Jahre alt. Aber für mich ist sie noch so jung hmmmm.
Meine andere Oma war sehr jung gestorben wo ich damlas 1 jahr
Hochtzeittag war ,war sie gestorben 1987 ,und dann würde my Opa
vor Zwei jahre Getorben war 18 jahre allein zu Hause.
Herzliche Beileid
für deine liebe Oma

Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Herzliche Beileid
für deine liebe Oma

Danke sehr nett von dir. Ich galueb sie hat schon den Bild gesehen und vielleicht ist sie neben bei mir.:smile:
Herzliche Beileid für dy liebe Oma!
Oh herzliche Beileid für dy Oma
Herzliche Beileid für deine liebe Oma!

meine oma auch sehr viel mich kümmert herliche schönes liebe waren!leider zeit 6jahren gestorben sie schon waren 98jahren alt herz langsam einfach gestorben!ich war herz drück schweine weh tieftrauer,ich könnte nicht mehr aushalten!dass war auch leben lang altenheimpflege 15jahren schon,warum weil oma hat schlaganfall könnte nicht rede nur bla bla besonders aber ich trodem meine leibste oma herz schönes liebe bringt!ich vergess nie!jetzt ich hab keine oma und opa mehr!schade hmhmmh
oh herzlichen beileid.
meine uroma is schon 96 jahre alt u leider ja vor ein monate gestorben.
mein beste stiefopa auch an dran krebs vor letzte jahr gesorben.

ja verstehe ich dich auch.
ich war nix nochmal friedhof , klar wegen schmerzen u traurig.
stimmt nur alleine konzentieren u oma u opa im himmel dich aufpassen.
Von mir auch ein herzlichen Beileid.

Ich selbst habe auch gar keine geliebte Oma mehr.(Ich war auch auf keiner Beerdigung anwesend gewesen. Meine Gedanken war bei ihr.) Opa habe ich nie gekannt, weil sie alle im Krieg gefallen sind.
Oh weh...mein Beleid..:sad:
von mir auch ein herzlichen Beileid.

Ich habe kein Großeltern mehr da und gefühle ich selbst alle schon in Himmel.
Mein mütterliche Großvater habe ich nie gekannt,weil er im Krieg gefallen war. Ich habe die Bilder schon gesehen,durch meine Mutter erzählen.
Meine mütterliche Großmutter war im Alter 80 jahre (1986) gestorben,durch lange schwerkrank habt. Meine väterliche Großmutter war im Alter 82 Jahre (1993)gestorben,durch Krebsleid habt.
Mein väterliche Lieblingsgroßvater war im Alter 91 Jahre (2003 mit friedliche eingeschlafen) gestorben. Aber,beide Großmütter und Lieblingsgroßvater sind im meinen Herz.

oh mein herzliches Beileid ich habe nur eine oma und ein opa mein opa ist gestorben weil krank war und my oma auch vor letzte jahr gestorben musste lange trauern:sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:25.