Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

25 Kilo schweres Riesenbaby

25 Kilo schweres Riesenbaby stellt Ärzte vor Rätsel :biggrin:

Mateus Souza Arajo kam Medienberichten vom Freitag zufolge mit einem noch normalen Gewicht von 3,65 Kilogramm zur Welt. Dann aber wurde er schnell immer schwerer.

Mit drei Monaten habe er schon zehn Kilogramm gewogen und zuletzt bis zu 1,5 Kilogramm pro Monat zugelegt.

Er sei jedoch weder zuckerkrank noch habe er andere erkennbare Krankheiten, berichtete die Kinderärztin Carmem Rezende.

Boah wenn erstmal älter wird 10 oder 16 Jahre dann über 100 kg :biggrin:
Das ist wirklich seltsam, vielleicht funzt sein Gen nicht so
richtig oder so...Hoffentlich finden die Ärzte raus,
warum der Junge schnell zunimmt...
ohje,hoffe das man schnell zum heilen oder das die Ärzte helfen können.Ist ja traurig.
Dieses Baby wird irgendwann bestimmt schlanker.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe

....durch Genfehler!
Ich denke auch.
hallo grüss euch!

also ich finde wirklich nicht gut risebaby weil wegen herz bekommt schnell schlag herz tot geht darum wegen muss man richtig nachrung geben lässt
Hmm..armer Junge
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe

....durch Genfehler!
Ich denke auch.

Das ist doch klar. Ist einen Gendefekt zu untersuchen!!! Denkt doch mal an die anderen Menschen, Riesenmenschen, Zwergmenschen usw. Die Natur spielt auch eine Rolle. Das Kind kann wirklich nichts dafür und ich hoffe, dass es nicht schneller wächst und schwerer wird. Im Alter von 5 Jahren würde er fast 100kg, das würde keinen von den Kinderwagen länger standhalten. Würdet ihr mit 25kg uff Arm nehmen. Ich geh da kaputt und mir isses der Puste weg. Hoffentlich können die Ärzte was dagegen machen.
kann es auch vom Tumor liegen?
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
kann es auch vom Tumor liegen?

ich denke es nicht weil die ärzte haben das baby schon komplett untersucht und so einen großen tumor würde man nicht übersehen es ist wahrscheinlich ein gen defekt dass ist genauso wie mit den kindern die zu schnell wachsen und ich hoffe dass das baby jetzt nicht mehr zunimmt für die nächsten 6 jahre oder so
boah das arme kind
Frank schrieb...

25 Kilo schweres Riesenbaby stellt Ärzte vor Rätsel biggrin

Mateus Souza Arajo kam Medienberichten vom Freitag zufolge mit einem noch normalen Gewicht von 3,65 Kilogramm zur Welt. Dann aber wurde er schnell immer schwerer.

Mit drei Monaten habe er schon zehn Kilogramm gewogen und zuletzt bis zu 1,5 Kilogramm pro Monat zugelegt.

Er sei jedoch weder zuckerkrank noch habe er andere erkennbare Krankheiten, berichtete die Kinderärztin Carmem Rezende.

Boah wenn erstmal älter wird 10 oder 16 Jahre dann über 100 kg biggrin

Das ist ja schon einige Zeit lang her. Konnte inzwischen die Ursache herausgefunden werden? Und wie geht es dem Kind heute? Kann es in eine normale Schule gehen?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:34.