Mein Traumauto...ganz coll...tolle aus!
Lg Defapeugeot

Am bestens Auto Peugeot 908 RC, hihi
- ·
- Melden
- ·
- 26. Februar 2008 22:35

Mein Traumauto...ganz coll...tolle aus!
Lg Defapeugeot

Am bestens Auto Peugeot 908 RC, hihi
Ja stimmt schon...passt für Mann...bin reine Fau,passt mir gut 308 RCz,

Lg Deafpeugeot

meins ist audi.
Aber ich schaffe es niee zu zahlen weil es zu sau teuer ist
meins ist audi.
Aber ich schaffe es niee zu zahlen weil es zu sau teuer ist
Wleche Audi..gibt es viele verschiedene...???
Ford Mustang "Eleanor" ist mein absolute Traumauto den ich auch mal mit in meinem Bett schlafen möchte.

und das ist mein Lieblingsauto, besitze Ihn auch... Opel Signum 3,0 CDTI

Warum? Ganz Einfach... Erläßt sich sehr bequem fahren, hat 5 Gang Automatik, liegt sehr gut auf Strassen (habe ihn 35mm tiefergelegt, hinten und vorne Spurverbreitert: hi 60mm

Wow, mir gefällt dies auto opel toll ,es sieht hübsch aus..
Lg Delphine66
Mein Traum Tüv im Mülleimer.
Ein Traumwagen, die ich nicht leisten

Meine Automarke ist seit 32 Jahren Audi
Warum? Ich bin überzeugter Audianer!
Alter Thread aber aktuelles Thema... naja was soll man sagen? Nach vielen anderen Marken wie Fiat= Fehler in allen Teilen und Ford = er fuhr fort (=Ford) und kam nie wieder *lach* und BMW = Behördlicher Möbel Wagen habe ich endlich gemerkt, es geht nichts über ein soliden Mercedes.
Das Auto mit guter Qualität und hohem Wiederverkaufswert! Natürlich darf keine A-Klasse sein oder zu alt, aber C-Klasse oder Coupe ist Super! Audi ist zu teuer und VW auch. Seat ist out und Dacia ist billig. Alfa ist Krankheit weil dauernd kaputt. Franzosen sind besser geworden und wenn, dann Citroen C 6 das warst dann, ach ja Opel gibt es noch?
Ohjeee, aber wer kauft Opel? Na ja ich bestimmt nicht.
Dann haben wir ja noch Ferrari, Lambo, Bentley, Rolls, Aston M., Maybach, Dodge, Chrysler GM usw. aber das sollte für uns alle nicht in Frage kommen, okay?
gruß
AlterHase
@Paris
na dann mal Herzlichen Glückwunsch und immer gute unfallfreie Fahrt auf allen Strassen und in allen Gassen
Wie kommt man dazu ein solches Auto zu kaufen? Golf hat jeder und VW? Hattest du bestimmte Gründe oder ist es dein erstes Auto?
Würde mich interessieren. Und nicht falsch verstehen, VW ist eigentlich kein schlechtes Auto, nur eben, alle haben einen... du verstehst?
ich mag gerne peugeot weil diese motor sind sehr gut....
Hallo Mitgleider und Mitgliederin,
also mal ehrlich was die Menschen Lieblingsauto sein Geschmack ist.
Also meiste gekaufte Auto ist natürlich VW, aber immer mehr wurde auch BMW und Mercedes und auch natürlich Audi.....
Die haben ein besseres Auto...
Was anderes Auto Opel hast aber meisten Probleme sehr bekannt.
Zum Beispiel ist Japaner Auto hat meisten Zubehör, aber dünne Karroserie und billig, aber schlecht Chrach-Test..........
Man sollte lieber eine deutsche Auto kaufen und bedenken Sie auch welche Benziner oder Diesel ........
In paar vieleicht 10 Jahren werden aus ganzen Welt wahrscheinlicher kein Benzin mehr geben auch Diesel.
Gasauto, Hybrid oder Wasserstoff werden in paar Jahren immer billiger usw..........
Gruss Kfz-Meister

Damals ich ein Golf 2er und 3er erlebnis habe, war sehr gut Motor für Golf!! leider war Autounfall gehabt. Jetzt habe Ford Focus Kombi, wegen ich Kinder habe!
Du hast jetzt Golf VI und echt Super.... mein Vater hat Golf V und war super!
Gruss
Niki1964

mein lieblingsauto ist war und wird immer der gute, alte VW-Käfer sein