Ein genetisches Syndrom hat linke Illinois Residentdämmerung Larson ohne Hände oder völlig entwickelte Arme. Larson hat erlernt, ein volles Leben zu führen, indem er ihre Füße verwendete. SieIST sogar in der Lage zu fahren. Sie sagt, daß ihr nie ein Problem in der Öffentlichkeit gehabt wird, bis sie eines McDonalds fahren-durch in Rockford im letzten Herbst durchlief. Normalerweise gibt Larson dem Kassierer ihre Schuldpostenkarte zuerst, um für den Auftrag zu zahlen und ergreift dann die Nahrung und das Getränk mit beiden Füßen. Aber bei McDonalds sagte sie, daß sie nahmen, ihr Geld bei einem Fenster aber ihr die Nahrung nicht am folgenden Fenster geben würden. Larson sagt, daß sie vermindert glaubte. "ich erreichte meinen Fuß aus dem Fenster, um die Nahrung zu ergreifen," sagt Larson. "sie stellte die Nahrung unten ein, hob sie die Hände oben wirklich hoch in der Luft an und schlug sie unten auf dem Kostenzähler zu. Dieses war wie heftig." "' ich tue nicht dies, ' sie schrie das an mir, ' absolut nicht doin ' dieses.'" Die Gaststätte bot ihr eine 'Absolutely not doin' this.'" Bescheinigung des Geschenks $10 an. Sie trat dann mit einem Rechtsanwalt in Verbindung und zwei erfuhren Monate später die gleiche Sache in eines anderen Rockford McDonalds. Jetzt klagt sie die Firma für $4 Million und wünscht sie Angestelltes Training verbessern.
www.kdka.com - McDonald's Refuses To Serve Woman With No Hands
- ·
- Melden
- ·
- 29. Juli 2007 14:49
Quote:
aber ich kann nicht vorstellen wg "Stinkfuß"?
Viele reden sogar über Stinkfüsse...
also my Apetit ist vergangen, als ich sie sah....:dizzy:
arme Frau, aber tapfer...!
Originalpost von: "Dove
jaa hab oft vom Fernsehen gesehen... aber ich kann nicht vorstellen wg "Stinkfuß"?
Viele reden sogar über Stinkfüsse...
also my Apetit ist vergangen, als ich sie sah....:dizzy:
arme Frau, aber tapfer...!
Liebe dove!
ja stimmt arme frau!aber frau muss auch sein stark tapferin genaue wie ich zufall hehe^^!ich denke frau hat keine stinkfüsse:tongue::biggrin::wink:
Ich würde ihr mein Hand reichen, ihre Füße sehen sehr gepflegt aus. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Sweetpuma
ich sehe erstmal... ich sage stinkfüße hihi!!! :wink: :wacko:Was würdest Du machen,wenn Du keine Hände hast????
Sie hat keine stinkende Füsse.
Quote:
Originalpost von: "TeaLady
Hauptsache sie lebt weiter durch ....Egal, haben Sie und Er hatte auch Behindert Gl oda SH sind vergleich..... :sad:Genau !
Quote:
Was hier geschrieben wurde, grenzt ja doch schon an Diskriminierung anderer gegenüber.
Wenn man in diesem Zustand den Leben meistert und nichts anderes kennt, dann Hut ab von dieser Behinderung.
Originalpost von: "Rhein_Main_Boy
Ich verstehe euch alle nicht, warum ihr immer ein vorschnelles Urteil wegen dem Stinkefuss abgibt. Daran kann man erkennen, dass die meisten hier nix in der Birne haben. Was hier geschrieben wurde, grenzt ja doch schon an Diskriminierung anderer gegenüber.
Wenn man in diesem Zustand den Leben meistert und nichts anderes kennt, dann Hut ab von dieser Behinderung.
Ja genau :wink:
Da die Text da oben mich etwas verwirrt hat, habe ich mich mal im Internet recherchiert.
Hier zur bessere Verständigung Ohne Hände kein Essen: Frau verklagt McDonald's
2,9Mio Euro Schadenersatz??, boah, dass ist schon heftig. Ob sie damit durchkommt?
Hier zur bessere Verständigung Ohne Hände kein Essen: Frau verklagt McDonald's
2,9Mio Euro Schadenersatz??, boah, dass ist schon heftig. Ob sie damit durchkommt?
ich finde das sind sehr traurig dass die frau kein arme mehr hat denn die muss immer mit füßen umgehen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:50.

Deutsch (DE)