Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Waschpulver & Co

Benutzt Ihr mit Waschpulver oder Tabs oder Flüssigwaschmittel zum Waschen?
Welche ist besser?

Waschpulver


Tabs


Weichspüler


Flüssigwaschmittel


Ich benutze oft Vizir und manchmal Domol von Rossmann,
auch Weichspüler sensitiv,
weil die Wäsche schön weich sind als ohne zu rauh ist.
Tabs ist für mich schnell verbraucht als normale Waschpulver..
Flüssigwaschmittel ist die Wäsche nichts sauber geworden.
Ich nehme meistens Waschpuler Persil u Weichspüler Softlan......es gibt auch Wasch-Gel.....*Ein Mann bügelt kaum*....ggggg:wacko:
Ich benutze meisten mit "JA!"-Vollwaschmittel-Tabs
und Weichspüler Softlan "Windfrisch" oder "Vanille & Orchidee" (kein Trinken) :biggrin:.
Denn frischer Duft dauert bei mir wenigsten nach 2 Tagen beim Anziehen.

Quote:
Originalpost von: "Dove

ja eben... Farbe des Weichspülers sieht verlockend aus, besonders aufpassen vor allem Kleinkinder!




Klar, für die Kleinkinder dürfen denn nicht zu nehmen und trinken, ihre Eltern müssen Waschmitteln oben am Schrank immer stellen lassen. *g*


Die Wäsche mit diese Weichspüler macht zamtweich schön und duftreich gut.
Ich nehme meistens Waschpulver:





Tandil-Waschpulver : Testurteil " Gut "

Und Weichwäsche :

Fee
Benutze meist Waschpulver und Weichduftspüler.
Bald keine Tabs möchte ich kaufen.Da sonst probleme gibt im Waschmaschine,so ist bei mir.Frag mich bitte nicht.Woher das kommt.
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Benutze meist Waschpulver und Weichduftspüler.
Bald keine Tabs möchte ich kaufen.Da sonst probleme gibt im Waschmaschine,so ist bei mir.Frag mich bitte nicht.Woher das kommt.


jaa ich kenne es.. Oft gibts nach dem Waschen restliche Tabs aufs Wäsche! Ich benutze Tabs längst net mehr! :smile:

Da gebe ich dir genauuuuuuuuuuuuuuuuuu recht.Irgendwie schade ne.
Ich nehme immer Ariel und Dash und Weichspüler Lenor, Farbe rot. Lenor, Farbe rot, riecht soooo sehr gut. Bin ja zufrieden mit Lenor. Ich kaufe nicht billige Waschpulver und Weichspüler, bääääääääääääääähhhhhhhh:biggrin::biggrin:
ich nehme immer waschpulver

Ich habe Waschpulver "Spree", Wollemittel "Perwoll" und Weichspüler verschieden "Softlan", auch andere. Das ist gut. Smile

MfG Galaxiegirl2012
   gefällt das.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:46.