TechniSat Digicorder K 2 Digitaler Kabel-Receiver mit 160 GB Festplatte
Ich möchte diese Gerät gerne kaufen.
Wer hat auch diese Gerät und wie sieht dein Erfahrung aus?
Freue mich auf Antwort.
- ·
- Melden
- ·
- 1. März 2008 22:52
hallo
Ich hatte auch gehört über dein Gerät ist gut klar... Aber ich habe gerade nichts gekauft.Verkaufer sagt mich was alles .Aber ich hatte vor ca 2 bis3Woche meine Forum drin . jemand verstehe nicht und unbekannt. ich war auch
hmm
Jetzt entscheide ich für hier mein Gerät sehr gut zufreiden. Aber kann auch 160GB Festplatte . Heißt Technisat HD S2 Kann auch 2 TV Film dabei!!!! wie halb film. kann auch z.b.3 Verschiedene gleichzeit Vedio aufnehmen und kein Problem.Einfach gut....
Kannst du einmal Probe Paar Tag kaufen ??? Ein Verkäufer sagt mich heißt HD sehr gut ist NEU Januar 2008 Du sollst selbst entscheiden.......
....3 Verschiedene gleichzeit Vedio aufnehmen
Gleichzeitig 3 Filme aufnehmen ist toll. Ich las ... es gibt Gerät die gleichzeitig 8 Filme aufnehmen kann. Und diese Gerät kostet etwa 3000.- Euro! Das ist mir zu hoch.
Danke für dein Tip.
Danke! 
Mein Sohn sagte das auch und ich warte besser noch...
Wir würden gerne einen digitalen Kabel-Receiver mit Festplatte und Untertitelaufnahme kaufen.
Auch Untertitelaufnahme???
....3 Verschiedene gleichzeit Vedio aufnehmen
Gleichzeitig 3 Filme aufnehmen ist toll. Ich las ... es gibt Gerät die gleichzeitig 8 Filme aufnehmen kann. Und diese Gerät kostet etwa 3000.- Euro! Das ist mir zu hoch.
Danke für dein Tip.
das stimmt es nicht 3000Euro!!!!!!
Wir würden gerne einen digitalen Kabel-Receiver mit Festplatte und Untertitelaufnahme kaufen.
Auch Untertitelaufnahme???
du hast ein KABEL. ABER Ich nicht.. nur Digital mit Schssel draussen. Ich wohne ni viele Häuser, nur Wenig Häuser klein Ort!!!!
Ich kenne niemals über Kabel uaf Gerät!!
mein Gerät kann auch mit Untertitel aufnehmen. Musst du selbst Erklären Buch zulesen irgendwo wichtig machen....

Deutsch (DE)