Ich möchte mich erkundigen.
Welche Filme kennt ihr in denen Gebärdensprache vorkommt.
Ich meine keine Lernfilme sondern Spielfilme.
Gottes vergessene Kinder kenne ich aber welche gibt es sonst noch bzw welche kennt ihr?
Welche Filme kennt ihr in denen Gebärdensprache vorkommt.
Ich meine keine Lernfilme sondern Spielfilme.
Gottes vergessene Kinder kenne ich aber welche gibt es sonst noch bzw welche kennt ihr?
- ·
- Melden
- ·
- 2. Januar 2008 20:46
Jenseits der Stille
" Stille Liebe "
Mit Emmanuelle Laborit
Stille Liebe von Christoph Schaub
Die gehörlose Nonne Antonia arbeitet in einem Obdachlosenheim und fährt jeden Tag mit dem Zug vom Kloster in die Stadt. Eines Tages trifft sie Mikas.
Mit Emmanuelle Laborit
Stille Liebe von Christoph Schaub
Die gehörlose Nonne Antonia arbeitet in einem Obdachlosenheim und fährt jeden Tag mit dem Zug vom Kloster in die Stadt. Eines Tages trifft sie Mikas.
" Wir sehen voneinander "
Quote:
Originalpost von: "Angelique
" Wir sehen voneinander "und wie ist der film?Klingt gut...
um was geht es?
Quote:
Originalpost von: "Ditta
"Am wilden Fluss"um was gehts bei diesem Film?
Unser neuer Bruder :wink:
Quote:
und wie ist der film?Klingt gut...
um was geht es?
Originalpost von: "Joei
Quote:
Originalpost von: "Angelique
" Wir sehen voneinander "und wie ist der film?Klingt gut...
um was geht es?
Der Film "wir sehen voneinander" begleitet die gehörlose Selina und ihre hörenden Eltern, die sich für das Erlernen der Gebärdensprache entschlossen haben. Er gibt Einblicke in Sprache und Kultur von Gehörlosen. Der Film ist in Laut- und Gebärdensprache, mit Untertiteln.
" Walker" mit Marlee Matlin
"
Total Defense " mit Marlee Matlin
Total Defense " mit Marlee Matlin
11'09"01 - September 11
Mit
Emmanuelle Laborit - (segment France)
mit Maryam Karimi, Emmanuelle Laborit, Jrme Horry, Nour El-Sherif, Ahmed Haroun, mehr...
Mit
Emmanuelle Laborit - (segment France)
mit Maryam Karimi, Emmanuelle Laborit, Jrme Horry, Nour El-Sherif, Ahmed Haroun, mehr...
" Die stumme Herzogin!
Mit Emmanuelle Laborit
Palermo 1743: Der Großvater ist um seine 13-jährige Enkelin Marianna Ucria besorgt. Selbst der Anblick einer Hinrichtung kann den traumatischen Knoten in ihrer Seele nicht lösen, der sie zur Taubstummen gemacht hat. Als Herzog Pietro, ihr Onkel, sie heiraten will, fügt Marianna sich tapfer ihrem Schicksal. Sie schenkt dem grobschlächtigen alten Mann drei Töchter, jedoch nicht ihr Herz. Erst als sie ihm auch einen Sohn gebiert, gibt Pietro sie frei. Marianna zieht mit den Kindern in ein Landhaus an der Küste. Die Dienerin Fila wird zu ihrer Vertrauten. In der Bibliothek entdeckt Marianna die Abenteuer der Geistesgeschichte. Der couragierte Gebärdenlehrer Grass entfacht in ihr die Leidenschaft für die Ideale der Aufklärung. Als Marianna nach Pietros Tod das Gut erbt, irritiert ihr soziales Engagement die engstirnige Umgebung. Sie erlässt einem säumigen Schuldner die Hinrichtung und verliebt sich mit 40 insgeheim in Filas charmanten Bruder Saro, gibt ihrem Gefühl jedoch nicht nach und arrangiert Saros Heirat mit der schönen Peppinedda. Fila erträgt jedoch den Verlust ihres geliebten Bruders nicht und begeht eine Verzweiflungstat. Marianna befreit Fila mit Hilfe des ihr ergebenen Richters Don Camaleo aus der Irrenanstalt, doch als sie dort Filas Vergewaltigung mitansehen muss, wird sie abrupt mit ihrer traumatischen Vergangenheit konfrontiert. War Don Pietro die Ursache für ihr plötzliches Verstummen?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:51.