Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

In die Zukunft gedacht mit Dolmi oder UT auf D

'In die Zukunft gedacht' - mit Dolmi oder UT auf DVD

Die Ausstellung "In die Zukunft gedacht - Bilder und Dokumente zur Deutschen Sozialgeschichte" des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (siehe unten) ist auf "Tournee" durch Deutschland. Bis zum 19. Februar 2008 wird sie in der Alten Seilerei in Meerbusch-Osterath gezeigt.

Das BMAS bemüht sich sehr um Barrierefreiheit. So stehen z.B. in der Ausstellung Dolmis zur Verfügung.

In der Ausstellung kann man auch den Film 'Bilder zur Sozialgeschichte' sehen, wahlweise mit Dolmi oder Untertiteln. Er zeigt die Entwicklung des Sozialstaates vom Zweiten Weltkrieg bis heute.

Dabei geht er sowohl auf die Entwicklung in der DDR als auch in der Bundesrepublik Deutschland ein, erklärt den Wiedervereinigungsprozess und die Probleme für die Sozialversicherungssysteme und endet mit der Agenda 2010 und der Großen Koalition.

Diesen Film gibt es jetzt auch auf DVD. Sie können die DVD kostenlos bestellen, wahlweise mit Dolmi oder mit Untertiteln.

Mehr Info: DVD kostenlos bestellen

Quelle: taubenschlag.
Schade das man die DVD nix saugen kann.
Hätte gerne ma was zum lachen gehabt.:wink:
Ehrlich gesagt, UT ist mir viel lieber als mit Dolmi.
Mit UT kann man "voraussichtlicher" lesen, so dass für Visuelles von den Filmen was übrig bleibt....

ich frag dich was kosten das dvd .
ob DVD ist kostenlos .
aber dvd dauert ist wenig 15 min .
ich mag länge ca 2 stunden besser für me .
Ich will sehen vom alt bis jetzt zeitgeschichten ist besser.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:11.