Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Frühstücken macht schlank...

ACHTUNG!!!

Frühstücksmuffel sollen morgens lieber vernünftig essen, wenn sie gegen Gewichtsprobleme kämpfen.

Die Wissenschaftler haben rausgefunden: Wer morgens etwas isst, bleibt im Durchschnitt schlanker als Frühstücksmuffel. Denn die Frühstücksfans nehmen zwar mehr Kalorien am Tag auf, verbrennen aber auch mehr Energie als diejenigen, die auf die morgendliche Mahlzeit verzichten. 

FAZIT der Forscher: Frühstücken macht vital, fit... und hilft auch bei Gewichtsproblemen.

Ich frühstücke gerne richtig und früh (Frühaufsteherin )

ohja, das habe ich immer gewusst, frühstücke für mein leben sehr gerne .
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Ojah, ich frühstücke auch sehr gerne. Ohne Frühstück ist für mich der Tag gelaufen.

Lieber auf Abendsmahlzeit verzichten als auf reichhaltiges Frühstück. Und das macht tatsächlich schlank.

Ich fress wenn ich Hunger hab und die Tageszeit is nir dabei schnuppe. Viele Wissenschalftler behaupten vieles im Interesse von gewissen Geselschaften für gute Bezahlung. Ob es sich dabei um die Wahrheit handelt wissen wir aber nicht. Besser ist es Oma und Opa sowie Eltern fragen. Die wissen meist schon was gut ist und was nicht.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka

Ich fress wenn ich Hunger hab und die Tageszeit is nir dabei schnuppe. Viele Wissenschalftler behaupten vieles im Interesse von gewissen Geselschaften für gute Bezahlung. Ob es sich dabei um die Wahrheit handelt wissen wir aber nicht. Besser ist es Oma und Opa sowie Eltern fragen. Die wissen meist schon was gut ist und was nicht.

Genau...diewissen nähmlichaus IhrerLebenserfahrungen undaußerdem vertrautman mehr denLeuten ausder eigenenFamilie ....als Fremden!!!!!!

Genau :

Frühstücke essen - wie ein König !
Esse zu Abend wie ein Bettler !!!

Wenn ich täglich Morgens zur Arbeit fahre,dann trinke ich immer auf unverzichtbare Kaffee und kann nur spätestens in meine Firma meine selbstgeschmierte Brot mit Beilage frühstücken und am Wochenende mache ich was schönes zum frühstücken.

Hausfrauen frühstücken besser als Männer zur Arbeit ! 

Quote:
Originalpost von: "Powerfrau

richtig, es ist sehr wichtig, dass die Kinder frühstücken, bevor sie in die Schule gehen. Meine haben zum Glück immer Hunger. Meine Tochter schmiert sogar 4 bis 5 Butterbrote für die Schule

Oh..soviele  meiner schmiert auch 6-9 Scheiben Brote mit dicken Salami und Käse obendruff. Der spinnt!
ich frühstücke auch jeden tag
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:29.