Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*krups mixer*

Hallo Admin und alles Freunden!

Mein Mann mich geschnekt für hochzeittage für mixer krups ich zeige euch bild!Da habe ich nicht viel benutzen trodem sehr oft kaputt ich imemr ägern bekommt einfach ich war eben draussen müll fertig!Ich war wirklich traurig hammer richtig war teuer!Meine alte mixer super toll sehr zufriden leider auch kaputt

Wer hat erfarhung welche marke beste mixer?

Ich freue euch her posten anfrage!Ich danke euch!

Leidenschaft Katzenfans Deafeva

ooooh,bloss nicht mit Gewalt !

Bis jetzt habe ich immerhin keine Ärger gehabt und das seit über 20 Jahren zufrieden. Moulinex

hi mein bosch maschine alles gut geht auch mein mixer gehen immer gut aber sehr alt laufen mein bosch-maschine hat mein fa.BASF geschenkt

LG dance_mp3

Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3
hi mein bosch maschine alles gut geht auch mein mixer gehen immer gut aber sehr alt laufen mein bosch-maschine hat mein fa.BASF geschenkt

LG dance_mp3

Ja,aha ich gucke gerade brosch mixer wow sehr gut ausehen ups aber auch richtig teuer

Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Quote:
Originalpost von: "DANCE_MP3

LG dance_mp3

Ja,aha ich gucke gerade brosch mixer wow sehr gut ausehen ups aber auch richtig teuer

Für mein Mixgerät immer noch zufrieden , seit über 10 jaren oder 15 jahren ,heisst mouline. Fast handarbeit ist für mich sehr zufrieden ,immer noch stabel.
Neu Geräte weiss noch nicht, immer nochj luxus moderne,gefällt mir nicht. hmmm.So wie oben Bild habe ich auch zuhause, sehr zufrieden .einfache Mixgerät find eich es toll ,als riesiger...
Lg Delphine66

ich habe zwei mixer bosh .... eine is schon fast 25 jahre hält lange fest u eine schon 10 jahre alt =)

Hallo Evchen,

warum benutzt du keine Schneebesen. Die gehn nimma kaputt und ist auch noch spottbillig.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hallo Evchen,

warum benutzt du keine Schneebesen. Die gehn nimma kaputt und ist auch noch spottbillig.

Hallo Liebe  SchwarzeWitwe!

Hahaha,du bist ja echt lustig dauer aber lange hm......Ich brauche ja mixer haben hehe!Ich wollte kuchen backen plözlich gerät kapuut weil garanite drauf war abgelaufen ich hab alte benutzen da trodem zufall kaputt ich war echt traurig hm......Ich überlegen wegen eucheren meinung welche beste geröt tehma haben dann ich zeit kaufen ich will nix teuer sein!Daswegen wie lange hält gut ist ich hab gehört alte gerät beste als neues model hm......sehr komisch 

Quote:

Hallo Liebe  SchwarzeWitwe!

Hahaha,du bist ja echt lustig dauer aber lange hm......Ich brauche ja mixer haben hehe!Ich wollte kuchen backen plözlich gerät kapuut weil garanite drauf war abgelaufen ich hab alte benutzen da trodem zufall kaputt ich war echt traurig

Na, wenn das zu lange dauert, dann gibt auch andere Alternative.
Das da. Die gehen auch net so schnell kaputt.

Ist gut für deine Armmuskulatur.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Hallo Liebe SchwarzeWitwe!

Hahaha,du bist ja echt lustig dauer aber lange hm......Ich brauche ja mixer haben hehe!Ich wollte kuchen backen plözlich gerät kapuut weil garanite drauf war abgelaufen ich hab alte benutzen da trodem zufall kaputt ich war echt traurig

Na, wenn das zu lange dauert, dann gibt auch andere Alternative.
Das da. Die gehen auch net so schnell kaputt.

Ist gut für deine Armmuskulatur.

Hahaha sehr interssant alte früher lol^^Meine mutter hat auch so was nie vergess echt sehr gut frage tips forum ich finde toll hehe^^

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:35.