Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Info:Web.Multimessenger 3,01 verfügbar

Hallo Mitglieder.Web.de MultiMessenger 2.0 Beta ist ab sofort online verfügbar.Um den Messenger nutzen zu können muss man bei Web.de registrierte Kunde sein.Email Adresse genügt und schon kann man mit anderen Nutzern von Aol,MSN,Yahoo,ICQ chatten. Der Messenger kann noch mehr.SMS,Email versenden,Videochat,Farbe wechseln,eigenes Bild hinzufügen.

Dies ist alte message.Titel ist neu 

Kadir
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Da steht keine Link Name? Hmm. Aber ich kenne net.
www.web.de eingeben.Das Produkt ist leicht zu findenSmile
Kadir
Hallo Bärin im Augenblick funktuniert msn nicht.Falls es bei Dir so ist ,abwarten bis es in ordung ist.Unter einstellungen bei web multimessenger msn service messenger trägst du deine Msn konto,Passwort ein.Wenn msn wieder funktuniert klappt das adressbuch herunterladen von allein oder du gibts unter kontakte hinzufügen selbst email adressen ein.Vom Adressbuch deines Postfach kannst du auch hinzufügen.VoR 24 stunden konnte ich mit einem Msn bekannten chatten.Mit dem Webmultimssenger klappt das schon prima.Nur Webcam funktunion ist noch nicht freigeschaltet.
Kadir
Jetzt funkuniert msn bei mir wieder:biggrin:
Kadir
Neue Version von web.de messenger 3.01 verfügbar.Endlich mit msn kontakten per webcam kontakt aufnehmen.So der Anbieter.Dumm nur das bis heute keine Verbindung zur MSN zustande kommt.Häüfigste fehlermeldung:Wegen Zeitüberschreitung konnte keine Anmeldung zustande kommen.Melde ich mich mit Windows Live Messenger an läüfts ohne Probleme.Das Problem liegt allein bei der Firma selbst und seinem Server.
Kadir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:56.