Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Kleine Umfrage :-)

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hoppla jetzt bin ich dran,...                                              1. Jungfrau                                                                         2.orange,rot,schwarz                                                        3.  73 cm                                                                             4. Oma geht mit mir zum einkaufen                                   5.schlafe meist mit Schnuller                                            6.momentan spiele ich mit Rassel                                     7.Milupa Milchbrei                                                              8.Wurst von Metzger                                                           9.Milupa Kräutersaft                                                          10.Kindersportwagen                                                        11.beides mit Rassel spielen                                             12.Oma mit meinem Kinderwagen schnell schieben         13.Teletubbies-Blume                                                         14.Meine Oma sagt,meine ist blau                                     15.Legoland                                                                     16.Teddybärchen von HARIBO (Th.Gottschalk)                 17.hüüü,hot,det hat ja spass g`macht                                                                                                                           Meine Oma sagt,der nächste bitte....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:59.