Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ebay.de wieder mit einen Sicherheitsloch

Ebay.de wieder mit einen Sicherheitsloch

Datendiebe haben bei eBay ein neues Schlupfloch entdeckt. Über eine Sicherheitslücke im System werden ungehindert Kundendaten abgegriffen, behaupten Internetaktivisten. eBay wiegelt ab. Die Lücke sei bekannt, ihr Missbrauch aber nahezu unmöglich.

Mehr Info und Quelle unter: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,71685...
Ich hasse ebay hm.....

Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ich hasse ebay hm.....

Du hassst Ebay? Und warum, wenn ich Dich fragen darf?

Ich bin seit 2001 bei Ebay angemeldet und bis heute habe ich keine Probleme.

Weil,ich mög nicht so gerne menansche spinner ebay und dass gegen selten auch teuer versand kostet auch geld!Ich gebe dir internetseite tips!

http://www.amazon.de/ noch beste als anders weil ich bestellt sehr oft ohne versankostefrei und garnatie drauf und mega schnell post packet da 
jepp es werden Auktionen eingstellt und in den Auktionen werden unsichtbare Grafiken, Flashanimationen und Java Scipt versteckt, diese Grafiken und Flashaninimationen enthalten Schädlichen Code.

Dieser Schädliche Code zb Tojaner etc wird dann über den Browser in den PC eingeschleust und somit kann der Cracker locker an die Daten der Mitglieder von ebay.de kommen

Und ebay.de macht nix dagegen das Problem ist seit jahren bekannt
Quote:
Quote:

Quote:
Quote:
Ich hasse ebay hm.....

Du hassst Ebay? Und warum, wenn ich Dich fragen darf?

Ich bin seit 2001 bei Ebay angemeldet und bis heute habe ich keine Probleme.

Weil,ich mög nicht so gerne menansche spinner ebay und dass gegen selten auch teuer versand kostet auch geld!Ich gebe dir internetseite tips!

http://www.amazon.de/ noch beste als anders weil ich bestellt sehr oft ohne versankostefrei und garnatie drauf und mega schnell post packet da

Hm, bei Amazon gibt kein Sportgerät zum Beispiel Crosstrainer zu kaufen.
Aber bei Ebay, habe ich einen Crosstrainer gekauft für 136 Euro, sonst kostet es normal im Laden über 400 Euro.
Also es lohnt sich schon,
Doch aber die anderen Sachen bei Ebay sind nicht immer günstig, das stimmt schon.
Es kommt drauf an, was man dort kaufen möchte.

ja stimmt schon er hat voll recht und gewonnen ok

Jeder sollte für seine Sicherheit selbst sorgen und nich andere dafür verantwortlich machen.

Internet is nu ma gefährlich und wird es auch bleiben also schützt euch gefälligst in erster Linie selber und das nich nur mit nem Virenscanner. 

Ich check die Angebote bei eBay ersma genau bevor ich da was klau.

eBay  hat mal ein Leck na und? Anderen fehlt das ganze Dach (MS).

Quote:
Originalpost von: "Frank
jepp es werden Auktionen eingstellt und in den Auktionen werden unsichtbare Grafiken, Flashanimationen und Java Scipt versteckt, diese Grafiken und Flashaninimationen enthalten Schädlichen Code.

Ich nutz da Flashblock und Scriptblock im FF sowie noch einige andere Tools zum Schutz gegen sowas.

Will hoffen das es reicht. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:24.