Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Vom Teller ablecken? *gg*

Einzelnen Beitrag anzeigen
<TABLE title="" id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"> <TBODY> <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"> <TD title="" id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">hallo eure mitlieder Buongiorno,
stimmtlecker hast du recht da wäre eigentlich viel zu schade stimmt aber bei mir ist um mich zu besser auf freunde erlesener feinkostspezilitäten  einstellen zu können ich denke dabei besonders wenn ich lecker ,würde mich alle zusammen  uns lecken lach ,wenn sie italien von meinem besonders vielseitig und kulinarischen seite kennenlernen wollen und ich lecker meine teller wenn ich von a wie aceto balsamico bis z  zu lecker weil zuteuer ist zu schade lach
auf ihr wohl! salute
olivensex</TD></TR> <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"> <TD title="" title="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:54.