Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Vom Teller ablecken? *gg*

Quote:
Originalpost von: "Dove
eben... ich auch wie du.........aber *pssst*...

Schön.... ich auch wie du & SW... ...  und  auch Eisschüssel, auch *Psst*
Quote:
Originalpost von: "deafstyle

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Hehe ich lecke auch ab...pssst gut so..man braucht nicht spülen...schön sauber..

Kann sein genauso wie in Indien, dort gibt Wassermangel in der indische Spül-Küche vom Restaurant, alle Geschirr einfach abzulecken.

Aha,echt interessant,danke lieber deafstyle.
Das wusste ich net davon..
Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Hehe ich lecke auch ab...pssst gut so..man braucht nicht spülen...schön sauber..

hrhrhrhrhrhr.....willst du dann gleich im Schrank legen...

Ohh..aber nein das mache ich niemals...sonst wäre ich mir so peinlich  keine Sorge süsse Dove,habe hier allen saubere Geschirrs im Schrank..
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa

Quote:

Igitt! Es riecht nach Zunge ????

Aha..deshalb hast du ja geschnüffelt nach dem Ablecken... liebe Thi_is
Iwo........
.....

ich lecker nicht den teller, denn ich mach so was nicht.
Super Sonni, dann weisst ich bescheid, das nächste mal wenn ich komme, werde ich alle Deine Teller ablecken uns sogar auch die Bratpfanne, damit kannst Du die kosten von der Spülmaschine mit Wasser sparen ;-)
Ok. Dann bis heute Abend
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Super Sonni, dann weisst ich bescheid, das nächste mal wenn ich komme, werde ich alle Deine Teller ablecken uns sogar auch die Bratpfanne, damit kannst Du die kosten von der Spülmaschine mit Wasser sparen ;-)
Ok. Dann bis heute Abend

Ok, dann wirst du heut abends die sämtliche Raclettegerät mit deren Zubehör ablecken.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Ok. Dann bis heute Abend

Ok, dann wirst du heut abends die sämtliche Raclettegerät mit deren Zubehör ablecken.

Prima, da freue ich mich drauf....LECKER LECKER, HUI, bis später.
ich auch teller mit sosse lecker
Teller ablecken????? Igitt!!!!!! Ich bin doch kein Hund. Das schickt sich nicht und um die leckere Soße gänzlich vom Teller zu bekommen, gibts ja Löffel oder Brot
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel

Einfach klasse!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:07.