Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Vom Teller ablecken? *gg*

Wenn das Essen besonders lecker ist, insbesondere die feine Soße, da wäre eigentlich viel zu schade dafür, das Zeug am Teller haften zu lassen. Da leckt man doch gerne die Reste vom Teller ab und am Ende hat man noch den Genuss auf der Zunge liegen.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ich mache das auch ab und zu, aber dann nur, wenn mich keiner sieht.

<o:p> </o:p>

Leckt ihr auch gerne die Reste vom Teller ab?

Natürlich,macht jede,wenn keiner sieht!

Du bist nicht allein, sondern auch ich, pscht... lecker sosse oder Salat sosse ...

Ich würds auch in der Gaststätte machen. :D

Ich finde, dass es eine nette Geste ist, weil man so ausdrücken will, dass man es lecker findet. :D 

Ich lecke auch sehr oft und auch in der Gaststätte, wenn keiner mich sieht!!!

Per Fladenbrötchen statt Leckzunge
Quote:
Originalpost von: "deafstyle

Richtig,das macht alle Italiener so !!!!
ab und zu mal teller lecken oder mit finger lecken Smile
frührer in restaurant dann kam my dad zu mir sinnst du hier nix machen sonder zu hause is okay ... dann i still lassen
<TABLE title="" id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"> <TBODY> <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"> <TD title="" id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">hallo eure mitlieder Buongiorno,
stimmtlecker hast du recht da wäre eigentlich viel zu schade stimmt aber bei mir ist um mich zu besser auf freunde erlesener feinkostspezilitäten  einstellen zu können ich denke dabei besonders wenn ich lecker ,würde mich alle zusammen  uns lecken lach ,wenn sie italien von meinem besonders vielseitig und kulinarischen seite kennenlernen wollen und ich lecker meine teller wenn ich von a wie aceto balsamico bis z  zu lecker weil zuteuer ist zu schade lach
auf ihr wohl! salute
olivensex</TD></TR> <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"> <TD title="" title="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
ja klar... ich auch ....... *pssst*...

Wie ich sehe, seid ihr alle richtigen Genießer. Wie schööööön!
Da bräuchte man eigentlich net zu schämen, gelle.

Hehe ich lecke auch ab...pssst  gut so..man braucht nicht spülen...schön sauber..
Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Hehe ich lecke auch ab...pssst gut so..man braucht nicht spülen...schön sauber..

hrhrhrhrhrhr.....willst du dann gleich im Schrank legen...

Haha,es ja echt sehr lustig hihi!Wenn küche legen mein mann muss auf klo gehen ich klaue einfach sosse ggggg^^Mein mann sgte wo ist meine teller ich dachte du gegessen sosse war leer er war richtigOhjeee ich war schnell auge weg grins

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Hehe ich lecke auch ab...pssst gut so..man braucht nicht spülen...schön sauber..

Kann sein genauso wie in Indien, dort gibt Wassermangel in der indische Spül-Küche vom Restaurant, alle Geschirr einfach abzulecken.

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "deafstyle

Richtig,das macht alle Italiener so !!!!

ja genau ,das mache ich auch .Aber rnicht mein Zunge...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:56.