Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Püpertätregeln

Hallo lieben Euch...

Guten Morgen.

uns 3 geht es gut.

ich möchte nur euch gerne fragen wegen Püpertätregeln.

Meine Tochter wird bald 12 jahre alt und ist bissl püpertät

es ist ja eine schwierige Lage und muss ich für my Tochter die Srenge Regeln halten.

was gibt es eine gute Internet www für Püpertät...

Danke

Ich wurde mich sehr freuen mich mal melden und werde ich euch gerne bedanken,

GLG Deaf_Rose

Meisten Jugendlich sind ca: 14 bis 20 Jahre alt für die Pubertät... Meine Kinder waren auch 14. Jahre alt für die Pubertät. Das ist normal.... Guck mal Internet - Google für die Pubertät...

hi hmm my tochter ist gerade beginn 11 jahre alt schon pubrätet puh torzt ich erzieherin my tochter ja sehr gedulden ganz normalu my älter tocher spät gerade beginn 17 jahre alt auch pubrätet zu kurz lg mausikrausi
Quote:
Originalpost von: "Binchen

Meisten Jugendlich sind ca: 14 bis 20 Jahre alt für die Pubertät... Meine Kinder waren auch 14. Jahre alt für die Pubertät. Das ist normal.... Guck mal Internet - Google für die Pubertät...

Ach es gib auch schon jung ab ca. 10 Jahre alt

Mein Sohn war mit 11 alt schon Pupertät und ist jetzt 16 Jahre alt,aber wird bald 17

Und meine jüngste Tochter war mit 12 Jahre alt Pupertät und wird bald schon 14 Jahre alt

Meine ältere Tochter war auch mit 12 Jahre alt Pupertät und ist jetzt 21 Jahre alt

Quote:
Originalpost von: "Deaf_Rose

Hallo lieben Euch...

Guten Morgen.

uns 3 geht es gut.

ich möchte nur euch gerne fragen wegen Püpertätregeln.

Meine Tochter wird bald 12 jahre alt und ist bissl püpertät

es ist ja eine schwierige Lage und muss ich für my Tochter die Srenge Regeln halten.

was gibt es eine gute Internet www für Püpertät...

Danke

Ich wurde mich sehr freuen mich mal melden und werde ich euch gerne bedanken,

GLG  Deaf_Rose  

Hallo

du sollst 10 Regel  gucken.... da war sehr wichtig! Damals war ich mit Ex Lebengefährliche Bettinas Tochter Rebekka mit seit Püpertät und oft gestreiken, darum ging nach Köln zurück, da war besser, da muss Bettinas Tochter selbst kümmern! ich darf nicht einmischen! ich wollte mit Bettina Meinung für Regel muss haben, sonst tief laufen! klar....

Gruss Niki1964
Ich tut gleich mal googln, wie man bubbadaet richtig schreibt...vor lauter verschiedenen schreibweisen weiss ich gar imma was richitg ist Happy Happy Happy
so oder so ist das buch lesenswert......falls deine tochter auch gl ist um so mehr:

Ahrbeck, Bernd : Gehörlosigkeit und Identität. Probleme der Identitätsbildung Gehörloser aus der Sicht soziologischer und psychoanalytischer Theorien. Geb. / Hardcover, 238 Seiten, Signum 2. überarb. Aufl.1997, ISBN 3-927731-37-4. EUR 20,45

http://www.signum-verlag.de/BTitel/3-927731-37-4.h...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:56.