Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Angst vor Vogelspinne ?

Wer hat Angst vor Vogelspinne und warum?

Ich habe davor keine Angst, denn mein Ex hat sogar 2 im Terranium im Wohnzimmer stehen.
Es gibt 2700 verschiedene Vogelspinnenarten auf den ganzen Welt und beheimatet meistens nur in warmen tropischen Klima. Vogelspinne ist für jeden gut gedacht,um die Ängste abzubauen. Ich weiss was jeder so manche Eklig denkt,ist normal halt so. Aber ein Therapie kann jeder seine Ängste schnell abbauen,wenn man solange die Vogelspinne im Terarrium hinguckte und nach dem Eingewöhnungzeit können Sie die ersten Versuche mit dem Stäbchen schubsen. Wenn agressiv,dann lieber abwarten bis man wieder ruhig ist. Wenn ruhig,dann nimmt man die Vogelspinne aufs Hand und leicht pusten und da kribbelt ganz schön wie die Massage wie das Roboterlauf aufs Arm.
Vor kleine Spinnen habe ich keine Angst, aber eine Vogelspinne, wenn ich im Käfig rein schaue, da habe ich keine Angst,Z.B. im Zoo.
Aber wenn eine Vogelspinne frei in meiner Wohnung rum läuft, da renne ich sofort raus und werde um Hilfe schreien.
Habe ich keine angst an vogelspinne.....
und ich habe mal anfassen u streicheln....
u schön weich u kritzel an my hand.
Auch habe ich keine Angst !!!
Uiiiii ich habe total viel angst vor Spinne und Gänsehaut sehr empfindlich hoch.
Ich mag gar nix Spinne.

Quote:
Originalpost von: "Elfen
Uiiiii ich habe total viel angst vor Spinne und Gänsehaut sehr empfindlich hoch.
Ich mag gar nix Spinne.

Ich habe auch solche angst brrrrr!Meine beste kumpel gestorffen,er hat so was vogelspinne ekelhaft brrr,ich schaue ok aber nicht so anfassen,kleine baby so renne schnell borraaa

4stücke baby vogelspinne,aber er will verkaufen ,ich sagte nee ih lieber holen kartäuser-hingadler hehe^^

Ich hasse wirklich vogelspinne,aber leute sehr geschmakt sagen wer kann gut tips machen ordnung aber bei mir nee!Mein mann finde echt geil ich schlucke auf

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Es gibt 2700 verschiedene Vogelspinnenarten auf den ganzen Welt und beheimatet meistens nur in warmen tropischen Klima. Vogelspinne ist für jeden gut gedacht,um die Ängste abzubauen. Ich weiss was jeder so manche Eklig denkt,ist normal halt so. Aber ein Therapie kann jeder seine Ängste schnell abbauen,wenn man solange die Vogelspinne im Terarrium hinguckte und nach dem Eingewöhnungzeit können Sie die ersten Versuche mit dem Stäbchen schubsen. Wenn agressiv,dann lieber abwarten bis man wieder ruhig ist. Wenn ruhig,dann nimmt man die Vogelspinne aufs Hand und leicht pusten und da kribbelt ganz schön wie die Massage wie das Roboterlauf aufs Arm.

Hey Harley-Davidson,

My Freund hat auch 2 Vogelspinnen gehabt und hab Vogelspinne schon auf my Hand angefasst, finde ja Toll und  Harmlos.

Hmm,soll ich Angst vor Vogelspinne? Nee,ich habe ein tote Vogelspinne auf mein Hand gewesen. Das Vogelspinne in Kunststoffskasten gehört meine Patetochter. Vielleicht kann ich irgendwenn das lebene Vogelspinne auf mein Hand oder mein Arm porbiert? Ich kann Hausspinne oder andere Spinne nicht töten,aber mit Gasbecher und mit Decken ins außen und lasse ich es frei.

töten? Man bringt Unglück mit,durch die chinesische Bericht.
Quote:
Originalpost von: "Goldie

Aber wenn eine Vogelspinne frei in meiner Wohnung rum läuft, da renne ich sofort raus und werde um Hilfe schreien.

Kann ich dir helfen,Vogelspinne in Glasbecher und ins Zoo mitbringt. Kein Problem

Ich finde alle Spinne voll eklig, bäääh.

Ich habe Angst vor viele Viecher!

Ich mag keine Vogelspinne....

Ich habe ja Angst und läufe ich weg...

Niemals anfassen...
ich finde einfach zu eckelig, daher mag ich abzulugt keine spinne, einfach zum weg laufen.....sehen so schrecklich aus.......
Ich sage vogelspinne sind viel zahmer als normale spinne.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:35.