Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bambus

Kennt Ihr Bambusstange "Luckybamboo" ?
Heute ist ja berühmt überall zu kaufen.
Z.B. bei Ikea auch..kostet unter 1 . :biggrin:

Habt Ihr Bambus zu Hause?
Was ist Bambus am besonders?
Was muss man achten?

Hier ist die LB-Forum,klick mal--->Bambus :super:

Glücksbambus (Lucky Bambus)

Die in Asien seit Jahrhunderten beliebte Geschenktradition,Glücksbambus, ist nach den USA jetzt auch in Europa eingezogen. Glücksbambus ist eine außergewöhnlich schöne Geschenkidee. Er gilt als der älteste Glücksbringer der Menschheitsgeschichte und wird weltweit als Symbol für Glück, Erfolg und Gesundheit verschenkt. Einfach in Wasser gestellt, bereitet er dem Beschenkten bis zu 70 Jahre Freude und eine Ständige Erinnerung an Euch.
Quote:
Originalpost von: "Dove
*gg* naja ich wollte auch im Forumthema erstellen, hab dann keine Lust mehr.. bist ja Hellscher, liebe Sunlady!

Wow, *erstaund* :eek:

Heute Mittag hab ich meinen jahrlange vermisste Bekannter aus dem Internet endlich entdeckt, das Bild steht mein Bekannter ihr Foto neben auch mit einen Bambus im Wasservase in seiner Büro..

Na sowas, was für zufälligen Tag vom heute, auch wie bei diese Thema von ihr, einen Glücksbambus, nicht wahr?

Hi, liebe SunLady,

leider hab ich kein Bambus zuhause, aber musste ich heute sogar zum zweimal nur im Internet über Bambus sehen.. *unglaublich* :biggrin:
Das habe ich schon ein Jahr,es läuft gut und muss immer Wasser füllen und wächst .

Bambussprossen esse ich mit Goreng.

das ist mein hoche Bambusturm und ist 1,30 meter hoch....wow...
...innen drinnen sind schöne Glasperlen, habe mir aus dem IKEA gekauft......man habe mich informiert, man solle besser die Steine reintun um nicht zu verblasen.....hmmm....
Click to wunderschönen Perlen---->>Afterbuy.....:wink:
Warum ist Bambus da oben die Spirale? Aus Natur oder..?
Mich verwirrt hier etwas! Was hat Bambus mit Bambussprossen zu tun?

so gibt auch so bambusbett:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Mich verwirrt hier etwas! Was hat Bambus mit Bambussprossen zu tun?

...ja...aufjedenfall....eigentlich soll über das Thema "Pflanzen Bambus" sein....ggg.....
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen

so gibt auch so bambusbett:biggrin::biggrin:

...du biste lustig.....:wink:
ich finde die als Bambus als Pflanze echt super und echt cool aus, nur wasser fühlen, sehr praktisch und pflegeleicht, habe 4 stück davon.....im Glas immer schon dekorieren....
Quote:
Originalpost von: "Princess
Gute Frage, liebe SunLady!

Bambus ist nicht neu für mich. Da hab ich auch zu Hause und steht noch in der Küche.

Bambus lebt länger!!!

:eek2a::eek2a::eek2a:

Ich hab Noch nie gesehen hm....von Bambus
wir haben auch ein Bambus aber gehört my jungste Tochter ist 12 hat von freundin zum geb geschenkt bekommt
ich hab auch gesehen in ikea nur 1 euro für bambus
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:19.