Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche Kaffeemarke trinkst du am liebsten?

Hallo,

ich trinke ausschließ nur Illy und Lavazza. Beiden sind beste Kaffeebohnen, je ich kenne und getrunken habe. :wink:

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "Baron
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
die Pads!

Pads? Igiii!

Ich will Kaffee mit Papier nicht trinken! :dizzy:

Gruß Baron
....Kaffee muss auch erst durchs Kaffeefilter:tongue:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Aromafrische ist Verschluss-Sache
Damit sich das einzigartige Aroma Ihres Kaffees nicht schon vor dem Genuss verflüchtigt, empfehlen wir, die Ganzen Bohnen in einem luftdichten, geruchsneutralen Gefäß - am besten im Kühlschrank - aufzubewahren. Dafür gibt es unsere Aroma-Dose.

Ohh BMWjukle,

du bist echter Kaffeegenüßer, ich bin auch echter Kaffeegenüßer und weiß wie man frische Bohnen lange frisch bleiben aufbewahren. :wacko:

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
....Kaffee muss auch erst durchs Kaffeefilter:tongue:

Stimmt, aber nicht mit hohe Druck, sonder langsam tröpfeln schmekt gut.

Mit Druck fließt das Wasser zu schnell durch, daher reißt nicht nur Kaffeearoma, auch mit Papieraroma.

Stellt Dir mal vor:

Es regent und Hubschrauber fliegt tief über die Baumkrone hinweg. Da fällt Wasser, Blätter und Zweigen runter.

Nur Regen gleitet die Blätter sanft runter... :wacko:

Na, was denkst Du?

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "mon
Rondo ist und bleibt mein Kaffeeeeeeeee ferner Eilles
http://www.roestfein.de/

..hehehehe...volle knuddele mon...ggggggg....jeppche....:wink:
Quote:
Originalpost von: "Baron
Quote:
Aromafrische ist Verschluss-Sache
Damit sich das einzigartige Aroma Ihres Kaffees nicht schon vor dem Genuss verflüchtigt, empfehlen wir, die Ganzen Bohnen in einem luftdichten, geruchsneutralen Gefäß - am besten im Kühlschrank - aufzubewahren. Dafür gibt es unsere Aroma-Dose.

Ohh BMWjukle,

du bist echter Kaffeegenüßer, ich bin auch echter Kaffeegenüßer und weiß wie man frische Bohnen lange frisch bleiben aufbewahren. :wacko:

Gruß Baron

...hehehe...machen wir ne deafcom cafeparty....gggg....:wink:
Quote:
Originalpost von: "Angelique

Seit Jahren trinke ich diese Kaffee :

Manchmal auch Jakobs `Kaffee

...huii....trinke auch ab und zu mal Kaffee Onko, wenn mein liebste Mutti mir schenkte....he....jedoch keine gelbliche Verpackung...man man....weil ich net mal wüsste, dass ich einfach einnicke könnte....hehe....:wink::wink:..oh oh oh....
Quote:
...hehehe...machen wir ne deafcom cafeparty....gggg....:wink:

*lach* Warum nicht? Wir können ja machen. Du organierst: interessantes Programm, gemütliches Lokal, gute Kaffeemaschine, gute Espressomaschine (mind. 15 bar Wasserdruck muß sein!) u.s.w. und ich besorge uns ein Kiste gelbe Verpackung Onko. Ist Dir Recht?

Quote:
weil ich net mal wüsste, dass ich einfach einnicke könnte.

Ja, ich kenne. Bei mir auch genauso, damit meine Mutter nicht entäuscht wird. :biggrin:

Gruß Baron
SANA - Wellness Kaffee
Ich nehme nur diese Kaffee von Tschibo. Sana-Schonkaffee ist in meinem Haushalt seit längerer Zeit schon die "Hausmarke".
Quote:
Originalpost von: "Vivien
Meine Eltern trinken Melitta! :smile:

hi danke....hoffentlich entcoffenierte Cafe....macht rasch müdäääää....haste dann mehr Ruhe....hehe...:wacko::wacko:
Ich trinke am liebsten nur den Latte Macchiato,die mit cremig und mit ganz viel Schaum,sehr lecker.Wenn ich meine Freunde/Freundin im Cafe treffe,bestelle ich immer nur Latte Macchiato.

ich kaufe besten Tschibo Feine milde prozent billig

Ich trinke meisten Jakobs `Kaffee.
ich trinke am liebsten Kaffee aus Brasilien weil er nicht zu kräftig schmeckt aber auch nicht zu lasch.
Ich trinke am liebe und nur Schonenkaffee andere Markt oder Latte oder Milchkaffee.
Na, ich trinke besondres oft Jakob und Onko ansonsten kann auch verschiedenesn Marke trinken und trotzdem fast gleichen Geschmack .Kommt darauf beim Besuchen und jeder leuten schmecken selbst eigentlicher Geschmack.Aber trinke ich heisser Leidenschaft vom Cappuccino -Fan.
Grüß Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:21.