Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche Kaffeemarke trinkst du am liebsten?

...trinke am liebsten Kaffee Mellissa Auslese, Gala, Tschibo, Dahlmayer.......

Aromafrische ist Verschluss-Sache
Damit sich das einzigartige Aroma Ihres Kaffees nicht schon vor dem Genuss verflüchtigt, empfehlen wir, die Ganzen Bohnen in einem luftdichten, geruchsneutralen Gefäß - am besten im Kühlschrank - aufzubewahren. Dafür gibt es unsere Aroma-Dose.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee :wink::wink:
Trinke Tchibo Kaffee....und wenns mal ganz schnell gehen muss,nehme ich auch die Pads!
RONDO MELANGE ist für mich bester Kaffee.
Quote:
Originalpost von: "Timothyx
Weißte was?
Mach doch einfach schnell ne Umfrage.
Erstellste gleich 2 oder 3, damit alle Kaffeesorten erfasst sind.
Dann haste sogar ne Statistik.
Man kanns ja och unterscheiden, ob Kaffeepad oder selbst mahlen... usw. Wenn alle hier antworten, daß wird ja dann ein ellenlanges Posting werden, was dann sowieso keiner liest?

Kaffeegenießerische Grüße, timothyx:biggrin:

hi timo....
danke für dein supercoole Angebot....die hab ich mir auch gedacht....mit superschluckrülpste CafeGrüsse bmwjukle...:biggrin:
Hallo Timothyx,

wenn wir in den Osten fahren kaufen wir uns gleich ein Karton Rondo Melange. Langer Vorrat, :biggrin:

*hoffhoffhoff* dass wir Ende Juli nochmal in den Osten fahren dann gleich 2 Kartons kaufen.

LG von Chi
Quote:
Originalpost von: "Chi
Hallo Timothyx,

wenn wir in den Osten fahren kaufen wir uns gleich ein Karton Rondo Melange. Langer Vorrat, :biggrin:

*hoffhoffhoff* dass wir Ende Juli nochmal in den Osten fahren dann gleich 2 Kartons kaufen.

LG von Chi

.....nimm Anhänger besser mit.....ggg....:wink:mit cafefreundliche Grüsse bmwjukle...:wink:
Quote:
Originalpost von: "Timothyx
Quote:
Hallo Timothyx,

LG von Chi

Hallo Chi, hier schnell ne Idee.
Wenn Ihr mal verhindert seid..
Ick übernehme für Euch gern den Einkauf und schicke Euch das als Paket.:smile: (ernst gemeint)

Kaffeeduftende Grüße, timothyx

Wow, sehr lieb von dir! Das werde ich mir merken. Nochmals lieben Dank! Grins, ich Wessi trinke so gern Ossikaffee, :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
RONDO MELANGE ist für mich bester Kaffee.

du wirklich? ----- >

Ich kenne es, dies gilt ja sehr lange vom Osten! Hab schon probiert, schmeckt leider nicht! My Eltern waren ja diese Kaffee getrunken....

Jaaaa jenau! Für uns ist Kaffee spitze. *endlosschlürf*

Seit Jahren trinke ich diese Kaffee :

Manchmal auch Jakobs `Kaffee
Ich trinke Kaffee Tchibo Caffissimo gerne, besonders "Feine Milde"
Wenn es günstig giebt dann Jacob sonst Markus aus dem Aldi.
Auch Rondo Melange sauf ich geerne mal. :tongue:
Ich schlürfe sehr gerne Onko mit einem Schuss fettarmer Milch.
Ansonsten trinke ich auch noch aus Senso-Maschine normale Kaffeepads und am Nachmittag Rio de Janeiro
Ich trinken gern von Tchibo als Cappuschino oder Vanille.
Wenn keiner da dann nehme ich Nescafe oben drauf Schlagsahne und Zimt drauf leckä, lecker:biggrin:
gruss Alex
Rondo ist und bleibt mein Kaffeeeeeeeee ferner Eilles
http://www.roestfein.de/
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
die Pads!

Pads? Igiii!

Ich will Kaffee mit Papier nicht trinken! :dizzy:

Gruß Baron
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:58.