Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Eis!

Ich erstaune,dass meine Mutter immer abend gemütlich Eis essen kann. Es war um 21 uhr! Sie liebt Eis essen. Ich habe schon einmal Eis abend gegessen,dann schaffe ich nicht,weil ich schnell kalt fuss und Hand frieren bekomme. Aber meine Mutter nicht!

Meine Mutter sieht nicht dick aus,sie besser als ich! Sie trainert nur einmal im Woche. Hmmmm!!!

Zum Eis essen nehme ich meist nur im Sommer.Habe auch soo empfindlich,Ich friere auch sehr schnell davon.Oder grad wenn ich Schwanger bin,bin ich total heiss auf eis.:wacko:
Hey pubbi!

Ich lache dich,dass du über schwanger geschrieben bist. Super!
Meine Mutter friert nichts,weil sein Wohnung nur Ölofen hat. Ölofen ist nicht besondern warm Zimmer. Ich war bei Mutter übernachten,dann muss ich viel anziehen und viel deckel nehmen. Mutter ist noch warm und ist zufrieden und plus isst sie eis. Wow
Ich kann Eis im Winter auch nicht essen, oft bekomme ich kalte Füsse, aber meine Kinder essen auch immer noch Ob draussen kalt oder heiss.
Nur heissen Wetter nehme ich am liebsten Eis.
Hallo Speedy!

Stimmt genau! Ich esse nicht gerne Winter diese Eis,weil ich sehr empflicht kalt bin. Meine Mutter ist stark Frau. Wow!
Kinder merken nicht,welche Wetter zu kalt oder warm ist? Arielle isst auch wie Mutter.

hmmm!!

meine beide söhne essen leidenschaft eis,egal ob kalt oder warm draussen,von januar bis dezember
Quote:
Originalpost von: "Speedy
Ich kann Eis im Winter auch nicht essen, oft bekomme ich kalte Füsse, aber meine Kinder essen auch immer noch Ob draussen kalt oder heiss.
Nur heissen Wetter nehme ich am liebsten Eis.

ja genauso wie sie meint es. Aber bekomme ich Gänsehaut ,wenn ich Eis im Winter esse.Am besten esse gerne ab Frühjahr wenn es warm gibt. Oder wenn ich Halsschmerzen ,esse ich bissle Eis gut für Hals egal irgenwelches Jahreszeit.
Gr Delphine66
In Sommer (Im Winter nicht, ist mir zu kaltbrrr! Dann lieber Glühwein.) nehme ich am liebsten Fruchteis aus Zitronen.

Ansonsten ab und zu Vanilleeis mit Schuss Eierlikör. :biggrin::bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
In Sommer (Im Winter nicht, ist mir zu kaltbrrr! Dann lieber Glühwein.) nehme ich am liebsten Fruchteis aus Zitronen.

Ansonsten ab und zu Vanilleeis mit Schuss Eierlikör. :biggrin::bowl:

Oh lecker und auch waffeln mit Eissorte mit Obst ,auch gut für mich lecker...
Lg Delphine66
eis essen tue ich im sommer weil da schön kalt ist und sommer ne hitze draußen
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:50.