Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Neue Cam Software von BRAVIS
Quote:
Frank!!! Du kennst Camfrog Video Chat PRO 32euro , wenn kaufen 32 euro , dann bekommen CODE wie Schlüssel.
:biggrin:
DU HAST Neue Cam Software von BRAVIS , kostetslos oder??
Originalpost von: "monamonas
Quote:
hmmm wie meinst Du "mit Code" :wink:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "monamonas
ich frage sie auch pro video gibt mit code?? wie camfrog?????hmmm wie meinst Du "mit Code" :wink:
Frank!!! Du kennst Camfrog Video Chat PRO 32euro , wenn kaufen 32 euro , dann bekommen CODE wie Schlüssel.
:biggrin:
DU HAST Neue Cam Software von BRAVIS , kostetslos oder??
Liebe monamonas,
Bravis ist besser als Camfrog und billiger als Camfrog und bravis hat mehr Funktionen hat Camfrog ... ausserdem kannst Du auch Games = Spiele untereinander spielen :biggrin:
Also pass auf ich erkläre Dir :wink:
Wenn Du Camfrogsoftware kaufst kostet 32,00 Euro und muss Du im Raum gehen :wink:
Bei Bravis ist anders Bravis braucht keinen Raum, denn Bravis ist ähnlich wie Messenger über Windows, wo nur Du und Deine Freunde per Cam und Chat unterhalten können :wink:
Bravis Cam Software kannst Du kostenlos testen bevor Du kaufst, billigste Version der Bravis Camsoftware kostet 12,95 Euro einmalig dann gehört die Software Dir da muss nie bezahlen :wink:
Die Bravis Camsoftware mit Games = Spiele kostet einmalig 19,95 Euro Du siehst also wesentlich billiger und besser als Camfrog und Du bist eigner Chef bei Bravis Camsoftware :wink:
Lade am besten mal kostenlos runter und probieren zusammen zb mit einer Freundin von Dir dann kannst Du in Ruhe ausprobieren und entscheiden ob Du später kaufen willst und welche Version Du kaufen willst :wink:
Hier geht's zum Download: Bravis Camsoftware Download BRAVIS Galaxee = billigste Version für 12,95 Euro und BRAVIS Gamer = bessere Version für 19,95 mit Spiele :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Februar 2008 20:44
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:24.

Deutsch (DE)