Neue Cam Software von BRAVIS Liebe Mitglieder die Firma BRAVIS GMBH aus Cottbus bietet euch eine Camsoftware an die Ihr auch kostenlos ausprobieren könnt, bevor Ihr dann kaufen wollt :wink: Link zur BRAVIS GmbH Cam Software BRAVIS GmbH Cam Software und hier der Link zu kostenlosen Download zum probieren für die Camsoftware: BRAVIS GmbH Cam Software Download und zu guter letzt noch die komplette Produktübersicht der BRAVIS GmbH Cam Software: BRAVIS GmbH Cam Software Produkt Übersicht
Werte Community Mitglieder: Sie sehen sich zu selten? Haben eine Fernbeziehung oder Freunde im Internet die sie vielleicht noch nie getroffen haben? Dafür gibt es jetzt BRAVIS Galaxee Videochats mit bis zu 6 Personen gleichzeitig. Allgemeiner Text: Heute hier, morgen dort selbst wenn die meisten Menschen nicht so viel reisen wie Geschäftsleute haben sie doch das gleiche Problem: die Distanzen untereinander werden immer größer. So kann sich der Sohn im Schüleraustausch, die Schwester in Australien, der Freund in München und man selber in Berlin wohnen. Wie schön wäre es da, sich öfter sehen zu können! Was bislang dem Wirtschaftsbereich vorbehalten war gibt es jetzt für Jedermann - die Kommunikation per Videoübertragung. Mit der BRAVIS Galaxee Videokommunikation ist es möglich zu kommunizieren ohne zu reden, die neue Frisur zu zeigen ohne erklären zu müssen oder einfach zu lächeln ohne ֻSmilies zu benutzen. Persönlicher ist nur noch der reale Kontakt und den gibt's beim nächsten Treffen. Für die Zeit dazwischen gibt es BRAVIS Galaxee. Probieren Sie's aus. Sie werden es lieben. Der Ansatz von BRAVIS Galaxee lautet: peer2peer, einmalig 12,95 ˀ und danach unbegrenzt mit bis zu 6 Teilnehmern* gleichzeitig private Videotreffen abhalten. Alle Features im Überblick: -Videokommunikation von bis zu 6 Teilnehmern* gleichzeitig -Dateitransfer zum einfachen Datenaustausch zwischen den Teilnehmern -Gruppenchat/Privatchat -Adressbuch -Flexible Fensteranordnung -Benötigt keinen Konferenzserver (Providerunabhängig) -Keine laufenden Kosten (außer Internetanschluss, Strom etc.) -Geringe Systemanforderungen -Intuitive Bedienung * Einzelplatzlizenz ֖ Alle Teilnehmer benötigen eine lizenzierte Version der BRAVIS Software www.bravis.eu Produkttext: Was bislang weitgehend der Wirtschaft vorbehalten war, ist jetzt auch für's heimische Wohnzimmer für wenig Geld und noch weniger Aufwand zu haben Videokonferenzen. Der Sohn im Schüleraustausch, die Schwester in Australien, der Freund in Kanada, die beste Freundin in Budapest oder sonstwo. Wie schön wäre es, sich öfter sehen zu können. Mit BRAVIS, Webcam und Internetanschluss (DSL 1000 oder höher) können Sie das jetzt tun, wann immer Sie Sehnsucht, Neugier oder Gesprächsbedarf verspüren. Treffen Sie Ihre Verwandten oder Freunde mit BRAVIS persönlich im Internet, so oft und so lange Sie wollen. Sehen Sie sich live lachen oder traurig sein, zeigen Sie das Baby, das Zeugnis, den Hund, die neuen Schuhe oder zusammen die letzten Fotos an. Das geht übrigens mit bis zu sechs Leuten von verschiedensten Orten auf einmal. Sie müssen die BRAVIS-Software nicht installieren, sondern einfach nur downloaden und starten. Die Bedienung ist kinderleicht. Laufende Kosten gibt es keine. Probieren Sie's aus. Sie werden es lieben. Mehr Infos und Meinungen zu BRAVIS Camsoftware Produkten Yahoo cio-weblog.de dekom.de mousesports.com elhabib.at

- ·
- Melden
- ·
- 4. Februar 2008 12:22
danke für INFO.
ich brauche es nicht. ich bin genug MSN+CAMFROG+OOVOO+YAHOO. YAHOO gehört von mein Mann..
gruss cool_puma
ich brauche es nicht. ich bin genug MSN+CAMFROG+OOVOO+YAHOO. YAHOO gehört von mein Mann..
gruss cool_puma
Quote:
gruss cool_puma
Originalpost von: "CooL_PumA
danke für INFO. ich brauche es nicht. ich bin genug MSN+CAMFROG+OOVOO+YAHOO. YAHOO gehört von mein Mann..
gruss cool_puma
na dann einfach mal trotzdem probieren die kostenlose Version :wink:
Oh nee ich würde nicht machen!Ich bleiben wie immer msn als oovoo und sachen anders!Ich mög nicht
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
ich probiere gerne aus.:biggrin: vielleicht gefällt mir das bessereben probieren geht über studieren :wink:
Hallöle Frank,
Danke für dein Info.
Ich werde nicht nehmen. Bin genug im MSN und im Camfrog, selten im ooVoo. Möchte nicht übertreiben, etwas im Neues. Hauptsache hab ich da Chatten.
Trotzdem bedanke ich für deine Mühe. :dankew::dankew:
Wünsche Dir einen schönen Rosenmontag
:2guns::alucard::alien::arabia::batman::chinese::cowboy::chris::devil::donatello::devil2::gun_bandana::red_indian:
Liebe Grüsse von Sweetyhase!!!!
Danke für dein Info.
Ich werde nicht nehmen. Bin genug im MSN und im Camfrog, selten im ooVoo. Möchte nicht übertreiben, etwas im Neues. Hauptsache hab ich da Chatten.
Trotzdem bedanke ich für deine Mühe. :dankew::dankew:
Wünsche Dir einen schönen Rosenmontag
:2guns::alucard::alien::arabia::batman::chinese::cowboy::chris::devil::donatello::devil2::gun_bandana::red_indian:
Liebe Grüsse von Sweetyhase!!!!
trotzdem i nehme nicht. sorry
aba wenn i nehme dann wo bleibt kontakt??
aba wenn i nehme dann wo bleibt kontakt??
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
gruss cool_puma
Originalpost von: "CooL_PumA
danke für INFO. ich brauche es nicht. ich bin genug MSN+CAMFROG+OOVOO+YAHOO. YAHOO gehört von mein Mann..
gruss cool_puma
bis ich zeit haben u dann mal ansehen an test:D
da habe ich genung an msn oovoo u icq an cam benutze gggg
da habe ich genung an msn oovoo u icq an cam benutze gggg
:baff:Danke für info, Ich will probiert machen.........
ich frage sie auch pro video gibt mit code?? wie camfrog?????
ich brauch die nicht, weil ich habe msn, yahoo und oovoo da. ist genug für mich
Quote:
Originalpost von: "monamonas
ich frage sie auch pro video gibt mit code?? wie camfrog?????hmmm wie meinst Du "mit Code" :wink:
Quote:
hmmm wie meinst Du "mit Code" :wink:
Quote:
ich frage sie auch pro video gibt mit code?? wie camfrog?????hmmm wie meinst Du "mit Code" :wink:
Frank!!! Du kennst Camfrog Video Chat PRO 32euro , wenn kaufen 32 euro , dann bekommen CODE wie Schlüssel.
:biggrin:
DU HAST Neue Cam Software von BRAVIS , kostetslos oder??
Quote:
Frank!!! Du kennst Camfrog Video Chat PRO 32euro , wenn kaufen 32 euro , dann bekommen CODE wie Schlüssel.
Quote:
hmmm wie meinst Du "mit Code" :wink:
Quote:
Liebe monamonas,
Bravis ist besser als Camfrog und billiger als Camfrog und bravis hat mehr Funktionen hat Camfrog ... ausserdem kannst Du auch Games = Spiele untereinander spielen :biggrin:
Also pass auf ich erkläre Dir :wink:
Wenn Du Camfrogsoftware kaufst kostet 32,00 Euro und muss Du im Raum gehen :wink:
Bei Bravis ist anders Bravis braucht keinen Raum, denn Bravis ist ähnlich wie Messenger über Windows, wo nur Du und Deine Freunde per Cam und Chat unterhalten können :wink:
Bravis Cam Software kannst Du kostenlos testen bevor Du kaufst, billigste Version der Bravis Camsoftware kostet 12,95 Euro einmalig dann gehört die Software Dir da muss nie bezahlen :wink:
Die Bravis Camsoftware mit Games = Spiele kostet einmalig 19,95 Euro Du siehst also wesentlich billiger und besser als Camfrog und Du bist eigner Chef bei Bravis Camsoftware :wink:
Lade am besten mal kostenlos runter und probieren zusammen zb mit einer Freundin von Dir dann kannst Du in Ruhe ausprobieren und entscheiden ob Du später kaufen willst und welche Version Du kaufen willst :wink:
Hier geht's zum Download: Bravis Camsoftware Download BRAVIS Galaxee = billigste Version für 12,95 Euro und BRAVIS Gamer = bessere Version für 19,95 mit Spiele :wink:
Bin kein Versuchkaninchen zum Testen ! Habe da genug Camfrog,MSN und VIABLE (in USA wird meist die GL benutzt!).
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:57.