Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Pocket ogo*

Hallo Admin und Mitgleider/in!

Wer haben sowas Pocket erfarhung?Ich hab gestern surfe gelesen erstaund wow gibst auch drinen camIch hab nicht gesehen dass war erste mal ups hm...und preise hammer echt billig nicht teuer!Ich gebe euch könnte ja reinanschauen!

*Pocket ogo*

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:08 von JerryT.

Ja kenne ich und ich wollte das kaufen leider ausverkaufen überrall. *shit*

Noch mehr zu lesen über Pocket ogo....

Gut für unterwegs!

Und Preis ist ok

aber  

Internetsurfen mit dem Ogo 2 ist sehr teuer !!!!

Mit Handy ist es besser....unterwegs und irgendwo chatten mag ich net.

Zitieren:
Originalpost von: "Merleee

Noch mehr zu lesen über Pocket ogo....

Gut für unterwegs!

Und Preis ist ok

aber

Internetsurfen mit dem Ogo 2 ist sehr teuer !!!!

Mit Handy ist es besser....unterwegs und irgendwo chatten mag ich net.

Ja,hast du recht vollkommen,aber meine handy vertag sau wirklich so teuer für mich gerne unterwegs reicht ja echt billig,mein mann hat super flat monat 45euro für mich su teuer ich kann nicht leiste viel geld um daswegen er hat auch msn chat soo möchte auch gerne sehr interssant!umts handy für mich preise hammer schweine teuer wünsche mir nicht !Darum ich kaufe so was gerne Pocket ogo ein

wenn ogo poket kommt dann kaufe ich sofort , ich wollte bei e. kaufen aber da teurer als neu kaufen Unhappy abwarten gedult haben bis neue bald kommt . wenn neue ogo da dann bekomm ich email :D

Mein hörender jüngere bruder hat so ein handy.Er hat internetflatrate für 5 euro im monat abgeschlossen.ogg ist Modem unabhänig.Das Gerät hat kein Cam.Es heisst es wird demnächst eine neue erscheinen,wahrscheinlich wird es einiger hunderter kosten.

Kadir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:29.